Aktuelles

[Artikel] Ballon d‘Or: Benzema ist für Vinícius und kommentiert Mbappé-Wechsel

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ballon d‘Or: Benzema ist für Vinícius und kommentiert Mbappé-Wechsel

Karim Benzema blickt ohne Reue auf seinen Abschied von Real Madrid im Sommer 2023 zurück und hält seinen Ex-Klub für das Nonplusultra im europäischen Fußball. Den Ballon d‘Or verdient sich aus der Sicht des Franzosen in erster Linie Vinícius Júnior. Beim Neu-Königlichen Kylian Mbappé fühlt er sich bestätigt.

Zum vollständigen Beitrag

Benzegoal. Ich habe meinen Lieblings 9er vermisst......

Nach den ganzen Skandalen rum um die argentinischen Nationalspieler darf der Sieger nur Vini heissen… ein Sieg von Messi würde dieses rassistische Verhalten auch noch mit einem Preis gutheissen.

Über die gesamte Saison wird es wohl Vini sein. Aber Rodri ist für mich da knapp hinter, auch Dank der EM. Für mich beide verdiente Sieger, sonst keiner.

Nach den ganzen Skandalen rum um die argentinischen Nationalspieler darf der Sieger nur Vini heissen… ein Sieg von Messi würde dieses rassistische Verhalten auch noch mit einem Preis gutheissen.

Genau wie letztes Mal wäre es ein Skandal, weil Messi nichts gerissen hat in der Saison beim Verein. Und Copa, sorry, ist qualitativ einfach Witz gegen andere Pokale. In Amerika gibts kaum eine gute Mannschaft.

Heutige Geburtstage

Zurück