Aktuelles

[Artikel] Ballon d‘Or: Carvajal zählt sich „zu vier, fünf besten Spielern der Welt“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ballon d‘Or: Carvajal zählt sich „zu vier, fünf besten Spielern der Welt“

Daniel Carvajal gibt zu verstehen, seinen Mitte 2025 auslaufenden Vertrag bei Real Madrid verlängern zu wollen. Für einen Top-Favoriten auf den Ballon d‘Or hält sich der Rechtsverteidiger nicht, er rechnet sich aber eine gewisse Chance aus – und zählt sich sogar schon zu den fünf weltbesten Spielern der vergangenen Saison.

Zum vollständigen Beitrag

Ehrlich gesagt,wäre doch mal schön, wenn es wieder ein Verteidiger wird.
Ich finde auch, unabhängig von dieser Saison, hätte er es sich nach all den Jahren konstanter Leistung auch mehr als verdient :) Da gebe ich Carvajal schon recht, mit seinem Gefühl, dass er sich realistische Chancen ausmalt.

Weiß nicht wie ihr das seht, aber am Ende des Tages - hauptsache ein Spieler aus unseren Reihen :D

Finde von allen nominierten hätte er es am meisten verdient , generell finde ich das er mindestens auf dem Treppchen sein muss, vor allem da es ja die Saison jetzt betrachtet und da war er eben der beste RV der Welt 1:0 im CL Finale, einer der wichtigsten Spieler der EM und , die 3 großen Titel geholt die man in der Saison holen konnte

Heutige Geburtstage

Zurück