Haha ach du Sch***** nehmt ihr Cristiano den Wechsel noch übel oder habt ihr Gedächtnisverlust? Als wäre er ein Volksmörder werden hier seine Leistungen geschmälert da wird einem echt übel. PSG Achtelfinale noch in euren Köpfen? Da zeigte Cristiano eine absolute Weltklasse Leistung! Hinspiel der fliegende Ball beim Elfmeter, der Treffer mit dem Knie bei dem auch niemand so genau weiss wie der reinging. Im Rückspiel macht Cristiano genau in die Druckphase von PSG hinein das Tor. Und genau in diesen beiden Partien, wo man absolut mit dem Rücken zur Wand war der Druck auf Zidane riesig. Sogar Mbappe zeigte sich im Anschluss beeindruckt das sein Idol ihn und Neymar mit 33 Jahren noch so extrem in den Schatten stellt.
Vom Fallrückzieher und Entscheidungs-Elfer gegen Juve muss ich euch ja nichts erzählen oder. Ach ja btw, ohne Cristiano holt Real in der CL Gruppe 17/18 fünf Punkte weniger(vier gegen BVB, einen gegen Spurs), und Real steht mit 8 Punkten da. Wenn sich BVB dann gegen Nikosia nicht so dilletantisch anstellt sind wir ohne CR in der Gruppe schon raus(!!!!!) Diese Undankbarkeit ist einfach nicht zu fassen. CR war im Preis/Leistungs Verhältnis (20Mio Gehalt jährlich) der beste Spieler der letzten 30 Jahre. Alle anderen Fans würden ihm nach seinem Abgang zu Füssen liegen, nur in Madrid werden diese unfassbaren Leistungen und Rekorde nicht honoriert.
Ich bin seit Jahren riesiger Fan Lukas, nach Di Maria und Ramos war er mein Lieblingsspieler. Aber CR hat uns seit Jahren, auch letztes Jahr, in unnachahmlicher Weise den Arsch gerettet. Ohne ihn wären wir nirgends hingekommen die letzten drei CL Siege wären allesamt nicht passiert.
Ich erinnere dich dann wenn wir dieses Jahr in der K.O. Phase die schweren Brocken haben nochmals daran
@RealChrisOF auf welchem Planeten wir leben. Garantiert auf keinem in dem "das Kollektiv" den besten aller Zeiten ersetzt.