Aktuelles

[Artikel] Ballon d‘Or-Sieger! Modrić stößt Ronaldo erneut vom Thron

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ballon d‘Or-Sieger! Modrić stößt Ronaldo erneut vom Thron

Luka Modrić ist Preisträger des Ballon d‘Or 2018. Der Mittelfeld-Star von Real Madrid setzt sich im Voting gegen Cristiano Ronaldo durch.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Modric, bester Mann.
MMn absolut verdient, bester Spieler der WM, in der CL Top Leistungen und meistens konstant auch in der Liga.

Lustig wie viele seine Leistungen schlecht reden wollen, nur weil er ne kurze schlechte Phase hat.

Mal Hand aufs Herz, wer ist denn tatsächlich der Meinung, dass Modric besser als Ronaldo, Messi, Neymar und Co. ist. Kein Mensch der geradaus denken kann, denn da war selbst Salah um Welten besser. Einigen ist halt einfach langweilig geworden und sonst nichts. Leistungsmäßig ein Witz so ehrlich muss man doch sein. Er spielt seit ca 10 Jahren seinen Stiefel runter, ist ein genialer Mittelfeldspieler aber bester Spieler der Welt? Also ehrlich...

Modric, bester Mann.
MMn absolut verdient, bester Spieler der WM, in der CL Top Leistungen und meistens konstant auch in der Liga.

Lustig wie viele seine Leistungen schlecht reden wollen, nur weil er ne kurze schlechte Phase hat.
Ja und diese müssen sie jetzt ständig erwähnen aber andersrum bei Ronaldo es nicht erwähnen im Gegenteil so tun als wenn er nie eine schlechte Phase hatte dabei ist das nicht mal ganz 1 Jahr her . Naja wie auch immer dieser Titel ist eh Müll und wiederspricht die Tugenden des Fußballs die wären es ist ein Mannschaftssport.

Mal Hand aufs Herz, wer ist denn tatsächlich der Meinung, dass Modric besser als Ronaldo, Messi, Neymar und Co. ist. Kein Mensch der geradaus denken kann, denn da war selbst Salah um Welten besser. Einigen ist halt einfach langweilig geworden und sonst nichts. Leistungsmäßig ein Witz so ehrlich muss man doch sein. Er spielt seit ca 10 Jahren seinen Stiefel runter, ist ein genialer Mittelfeldspieler aber bester Spieler der Welt? Also ehrlich...

Es geht darum wer der beste und somit Konstanteste Spieler der letzten Saison war und das war Hand aufs Herz mit Sicherheit nicht Ronaldo . Ja seine Rückrunde bis hin zum Viertelfinale der CL war unnormaler Scheiss aber es geht nicht um eine Phase ( 10 ,11,12 Spiele ) in der Saison sondern um die ganze und da war Ronaldo nicht der beste und über die Saison gesehen war auch ein Salah konstanter . Und ja Ronaldo ist der bessere Fußballer und das weiß wohl auch jeder aber auch er hat halt mal schlechte Phasen was völlig normal ist und die soll man dann auch mit bewerten .Egal scheiss auf den Titel gibt im Moment wichtigeres und das ist - das wir wieder richtig in Fahrt kommen .;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass sich alle über den ersten Platz für Modric aufregen. Ich finde es eigentlich viel lustiger, dass Benzema vor Ramos, Marcelo, Cavani und Firmino gelandet ist :D.

Dass Modric mit nur einer guten WM (selbst beim CL-Sieg haben nicht einmal die eigenen Fans seine CL-Leistung als besonders gesehen) es irgendwie tatsächlich schaffte den bedeutensten individuellen Preis dieser Sportart zu gewinnen, während Größen wie Iniesta, Xavi, Neymar oder Henry den nie gewinnen konnten, ist schon sehr kurios. Kein Skandal, aber definitiv kurios. Ein Skandal ist eher, dass Messi sogar hinter Mbappe gelandet ist. Top 3 wäre bei seiner individuellen Leistung gerecht gewesen.

Tut mir Leid, aber Modric wurde von einem unterbewerteten Spieler zu einem überbewerteten Spieler (offiziel weltbester Spieler 2018) hochgepusht. Auch der Medienhype um Mbappe war ziemlich stark. Und ich dachte, dass zumindest eine so historische, traditionelle und prestigeträchtige Auszeichnung wie der Ballon d'or, wo eigentlich nur Fußballexperten abstimmen (im Gegensatz zur FIFA) sich nicht dem Medienhype hergibt. Aber dennoch Glückwunsch! Er soll diesen Moment für immer genießen.

Ich kann nicht glauben was hier abgeht in der Community! Das hier ist eine REAL-Fanseite und ein Spieler von Real Madrid hat gewonnen! Aber nein hier findet man nur sinnlose „Hass“-Kommentare.

Ich freue mich total für Modric! Völlig verdienter Sieg! Beim besten Spieler des Jahres geht es nicht nur um die anzahl Tore die man schiesst! Grande Modric!

Hala Madrid

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nicht glauben was hier abgeht in der Community! Das hier ist eine REAL-Fanseite und ein Spieler von Real Madrid hat gewonnen! Aber nein hier findet man nur sinnlose „Hass“-Kommentare.

Ich freue mich total für Modric! Völlig verdienter Sieg! Beim besten Spieler des Jahres geht es nicht nur um die anzahl Tore die man schiesst! Grande Modric!

Hala Madrid

Hat nichts mit "Hass" zu tun, wenn man einmal die eigene Real-Brille ablegt und mal ehrlich mit sich selbst ist in Bezug zu Modric. Man könnte auch so tun als ob, aber was bringt das am Ende? Er hat doch sowieso gewonnen, also kann man doch gleich seine ehrliche Meinung darüber äußern ohne gleich weniger Real-Fan zu sein. Es als eine Schande zu bezeichnen ist übertrieben, und das tun auch nur die Sorte von Fans, die auf Teufel komm raus polarisieren wollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat irgendwie einen faden Beigeschmack, wenn man das nächste Real Spiel sieht und sich eigentlich denkt, der Weltfußballer müsste auf die Bank..

sich als Realfan aufzuregen weil ein Realspieler gewinnt...

Zurück