Aktuelles

[Artikel] Bankdrücker bei PSG: Jesé wohl vor Rückkehr nach Las Palmas

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Bankdrücker bei PSG: Jesé wohl vor Rückkehr nach Las Palmas

Der 25 Millionen Euro schwere Wechsel von Jesé Rodríguez zu Paris St. Germain hat sich bisher als eines der größten Missverständnisse der Klub-Historie des französischen Meisters entpuppt. Der ehemalige Flügelflitzer Real Madrids steht nun schon wieder vor einem Absprung – zurück in die Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Dort wird er endlich die Einsatzzeit bekommen die er verdient.
Emery/PSG wird sich in den A**** beißen wenn er in spätestens 3 Jahren für nen hohen 2 stelligen Mio-Betrag nach England wechselt.

Das ist schon ein überraschender Ausgang...
Wenn man bedenkt, dass er mal unser Juwel aus der eigenen Jugend war und in seinem ersten Profi Jahr bei uns fast Gareth Bale aus der Startelf gespielt hat.. bis diese unsägliche Knieverletzung kam, die ihn leider sehr weit zurück geworfen hat. Irgendwie hat er nie wieder so richtig den Anschluss gefunden.
Ich glaube immer noch, dass er das Zeug hat, bei den Top Clubs mitzuspielen, allerdings braucht er dafür vielleicht wirklich einfach wieder ein Umfeld, dass es ihm gestattet sich langsam zu entwickeln und ihm Vertrauen schenkt.
Las Palmas finde ich schon ein herber Rückschlag, aber die von Kerry genannten Gründe, könnten für seine Entwicklung sicherlich vorteilhaft sein!
ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe er kann sich voll und ganz auf den Fußball konzentrieren, wenn er wieder in seiner alten Heimat ist.

Zurück