Aktuelles

[Artikel] Barça angeknockt: „Zweites Tor nahm uns die Moral“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Barça angeknockt: „Zweites Tor nahm uns die Moral“

Das hat man sich beim FC Barcelona gänzlich anders vorgestellt. Die Katalanen verspielen im Copa-Halbfinale den 1:0-Vorsprung aus dem Hinspiel und gehen vor heimischen Publikum gegen Real Madrid mit 0:4 baden. Die Stimmen aus dem Lager der „Blaugrana“.

Zum vollständigen Beitrag

"Zweites Tor nahm uns die Moral"

Das ist der große Unterschied zwischen Barca und Real. Barca bricht ein wenn es gegen sie läuft. Real wird stärker. Ist eben der Unterschied von einem kleinen zu einem großen Verein.

Dieser Gavi ist wie ein unsympathischer Kampfhund. Wären Ramos, Pepe oder Casi noch da, würde er nicht mehr so frech aufmucken und diese ekligen Kleinkriege anzetteln. Hat ihm heute aber auch nicht geholfen.

Dieser Gavi ist wie ein unsympathischer Kampfhund. Wären Ramos, Pepe oder Casi noch da, würde er nicht mehr so frech aufmucken und diese ekligen Kleinkriege anzetteln. Hat ihm heute aber auch nicht geholfen.

So gut wie er glaubt zu sein ,ist er auf keinen Fall, hält sich jetzt schon für einen Superstar à la Messi . Für mich leicht über den Durchschnitt der Gleiche Hype wie Ansu damals. Wie kommt es das er heute die nr.30 hatte ?Und in la liga glaube hat er noch die 6 oder habe ich was übersehen?

Sein Profivertrag wurde von Spanischen Verband als nichtig erklärt da barca nicht die Kohle hat um ihm einen Profivertrag zu geben. Jetzt ist er halt ein Jugendspieler und musste die 6 wieder abgeben. TRAURIGER HAUFEN aus Barcelona
So gut wie er glaubt zu sein ,ist er auf keinen Fall, hält sich jetzt schon für einen Superstar à la Messi . Für mich leicht über den Durchschnitt der Gleiche Hype wie Ansu damals. Wie kommt es das er heute die nr.30 hatte ?Und in la liga glaube hat er noch die 6 oder habe ich was übersehen?

Ist doch wieder jugendspieler oder? Vielleicht deshalb.

Ich bin da ausnahmsweise voll bei Xavi und Araujo. Vini soll die Fresse halten und fussball spielen!!!! Er ist ein toller Kicker dann MUSS er überallem erhaben sein!!! Das geht so mal gar nicht! Es ist machmal soooo einfach ihn aus dem Konzept zu bringen mit ganz banalen Provokationen. Der Verein muss dringend was tun!

Sein wir doch ehrlich.
Er hat uns in der ersten Halbzeit ganz schon durch den Wind gebracht.

In der 2ten Halbzeit hatte er gar keine Puste mehr und das hat sich auf das komplette Spiel ausgewirkt.

Würde ihn deswegen fast schon noch höher in der Bedeutung sehen!!

Mögen tue ich ihn trotzdem überhaupt nicht.

Zurück