Und wenn man mal ganz leise ist und lauscht,kann man die ganzen messi fanboys leise weinen hören
Wie meinst du das ?
Nur weil man will das Messi weiter bei Barca ist ?
Ich meine das ist auch für uns gut und da Barca auch mit ihm nicht mehr das Team wie 2010,11 ….. ist , ist das meiner Meinung nach auch nicht verwerflich !
Es wäre einfach besser für LaLiga , somit für Real Madrid , für die El Clasicos und und und !
Wenn man denkt wenn Messi zu Paris geht , dass man Mbappe dann sicher hat , ja da denke ich muss man die meisten enttäuschen , wissen tut man es zu 100% natürlich nicht , aber ich zb denke das sich die Chancen einer Mbappe Verlängerung dann eher erhöhen , denn wer will nicht gerne mal mit ihn zusammenspielen und man muss alles dafür tun das Vereine wie ManCity und oder Paris nicht noch mehr an Strahlkraft gewinnen und das würde Paris mit ihm für kurze Zeit , wie halt auch mit Ramos !
Fakt ist Paris , ManCity machen den Fußball immer weiter kaputt und das FFP ist doch nur noch reine verarsche !
Was ist das bitte die geben mehr aus als sie einnehmen , tricksen ohne Ende und was passiert genau gar nichts oder sie kriegen mal wieder eine Geldstrafe aufgelegt , was ebenso lächerlich ist . Aber hey wenn es dann um Real Madrid greift man dann hart durch bei der uefa weil man weiß von uns kriegen die geldgeilen Typen nicht Kohle in Ars…. Gepumpt ! Noch ist es nicht zu spät aber die Uhr tickt !
Wir Real Madrid müssen uns was einfallen lassen und jetzt perfekt agieren und nicht weiter so wie die letzten 4 Jahre , wo man ja fast freiwillig das Zepter , den Thron Europas abgegeben hat und das WARUM stelle ich mir jeden Tag !
Man hat mit den ganzen Stars wie Ronaldo , Ramos , Benze und und und die Schulden abgebaut und nicht mit irgendwelchen Vinis , Ödes oder so .
Außer natürlich Perez hat selbst getrickst die ganze Jahre in Sachen Vermögen etc.!
Naja ich schweife ab …..
Ich persönlich will EL CLASICOS sehen mit Spielern wie Messi , Ronaldo , Ramos , Iniesta und und und das hat dieses Spiel zum größten der Welt im Fußball gemacht !
Barca und auch WIR haben den anderen jetzt genug Zeit gegeben sich aus zu toben und jetzt wird es Zeit wieder an zu greifen !
HALA MADRID