Aktuelles

[Artikel] Barça-Blatt wütet: „Sollen sie Real Madrid die Liga doch schenken“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Barça-Blatt wütet: „Sollen sie Real Madrid die Liga doch schenken“

Drei Foulspiele, drei Elfmeter, zwei davon verwandelt: Real Madrid hat am Samstag bei Celta Vigo einen durchaus kuriosen 2:1-Erfolg eingefahren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein wütendes Barca-Blatt? Mal was ganz Neues. Wenn es um strittige Entscheidungen geht, sollten die ständig überbevorteilten Katalanen ihre Füßchen ganz still halten. Das 4:0 ist denen ganz offensichtlich zu Kopf gestiegen.

Jetzt meinen Sie doch aller ernstes sie holen einen 12 Punkte Vorsprung auf nur weil sie uns 4-0 Abgewatscht haben!

Fehlt nur noch Piqué…..

Wir sollten die Füsse mal ganz still halten.
Es war nicht nur das 0:4, Barca spielt wirklich guten Fussball und ist nicht umsonst seit bald 3 Monaten ungeschlagen.

Ich sehe uns leider noch lange nicht sicher als Meister.

Hoffen wir das uns das Glück weiter hold ist, spielerisch ist es wieder ein Graus..‍♂️

Jetzt meinen Sie doch aller ernstes sie holen einen 12 Punkte Vorsprung auf nur weil sie uns 4-0 Abgewatscht haben!

Fehlt nur noch Piqué…..

Es war nicht nur das 0:4, Barca spielt wirklich guten Fussball und ist nicht umsonst seit bald 3 Monaten ungeschlagen.

Hoffen wir das uns das Glück weiter hold ist, spielerisch ist es wieder ein Graus..‍♂️

Das Ding ist durch. 12 punkte auf Sevilla und 15 auf Barca reichen leicht. Selbst wenn man nur mehr die 4 Heimspiele gewinnt wird es sich ausgehen. Zähle 12 Punkte bei beiden dazu, dann sind es 24 auf Sevilla bei noch möglichen 27 Punkten und 27 Punkte auf Barca bei möglichen 30 Punkte. Beide nehmen sich gegenseitig auch noch Punkte heute ab und gut is.

Fehlt nur noch Piqué…..

Das Ding ist durch. 12 punkte auf Sevilla und 15 auf Barca reichen leicht. Selbst wenn man nur mehr die 4 Heimspiele gewinnt wird es sich ausgehen. Zähle 12 Punkte bei beiden dazu, dann sind es 24 auf Sevilla bei noch möglichen 27 Punkten und 27 Punkte auf Barca bei möglichen 30 Punkte. Beide nehmen sich gegenseitig auch noch Punkte heute ab und gut is.

Barca hat noch 2 Spiele weniger, sollten Sie beide gewinnen sind es noch 9.

Genau barca gewinnt jetzt alle spiele und wir verkacken ab jetzt nur noch……es sind 15 punkte die sie aktuell aufholen müssen .egal ob sie 1 oder 2 oder 3 Nachholspiele haben,oder? Aber nur um eine gewisse Genauigkeit in deine „barca hat 2 spiele weniger „ theorie zu bringen.verlieren sie beide…ja dann bleibt es bei den 15 punkten.

Deshalb ja meine Rechnung. Barca steht bei 28 Spielen können also bei 10 Spiele noch 30 Punkte machen. Wenn wir die 4 Heimspiele gewinnen wären es 27 Punkte Vorsprung. Das heißt Barca muss 9 Spiele von 10 Gewinnen.

Du kannst es auch mit 9 Punkten Vorsprung rechnen. Dann hätte Barca noch mögliche 24 Punkte zu holen. Sprich wenn wir wieder unsere 4 Heimspiele gewinnen wäre es 21 Punkte. Barca müsste wieder 7 von 8 Gewinnen und wir 4 von 8 verlieren. Sehr sehr unwahrscheinlich.

Ruhe auf den billigen Plätzen!

Deshalb ja meine Rechnung. Barca steht bei 28 Spielen können also bei 10 Spiele noch 30 Punkte machen. Wenn wir die 4 Heimspiele gewinnen wären es 27 Punkte Vorsprung. Das heißt Barca muss 9 Spiele von 10 Gewinnen.

Du kannst es auch mit 9 Punkten Vorsprung rechnen. Dann hätte Barca noch mögliche 24 Punkte zu holen. Sprich wenn wir wieder unsere 4 Heimspiele gewinnen wäre es 21 Punkte. Barca müsste wieder 7 von 8 Gewinnen und wir 4 von 8 verlieren. Sehr sehr unwahrscheinlich.

Du kannst so viel rechnen wie du willst ich sags dir ganz einfach wenn Barca alles gewinnt was gut möglich ist und wir gegen Betis, Atletico und Sevilla auswärts verlieren dann ist Barca vor uns bei gleich viel Punkten. Und das ist gar nicht so unwahrscheinlich

Du kannst so viel rechnen wie du willst ich sags dir ganz einfach wenn Barca alles gewinnt was gut möglich ist und wir gegen Betis, Atletico und Sevilla auswärts verlieren dann ist Barca vor uns bei gleich viel Punkten. Und das ist gar nicht so unwahrscheinlich
Vielleicht stürzt aber auch ein Meteor auf die Erde ,und dann war es das?
Nach 30 Spieltagen haben wir 3 (!!!!!) Niederlagen auf dem Konto .und jetzt auf einmal verlieren wir 3 Auswärtsspiele in den verbleibenden 8 Spieltagen? super Rechnung.die barca Phobie ist halt bei manchen extrem ausgeprägt.

Betis is ein Heimspiel und du tust so als ob Barca eine Macht jetzt wäre. Mit nochmal 10 Siegen in La Liga hätten sie die längste Serie die es in La Liga jemals gegeben hat. 17 müssten es dann sein und das wird nicht passieren und aus.

Hobla mein Fehler die stehen bei 5 aktuel. Dann wären es 15 in Folge und das wird auch nicht passieren. :D

wenn es mit rechten dingen zugehen würde , dann würde BARCA gar nicht mehr in LaLiga spielen können . zwangs-relegation . das gerne unabhängige Putsch-dämlich-Don land soll endlich einmal demut an den tag legen , statt reden & handlungen à la "denn sie wissen nicht was sie tun" am laufmeter zu liefern .

das spiel gegen Celta war nicht gut . der sieg jedoch auch nicht gestohlen .

Ja man hat 3 Elfer bekommen , wovon man 2 definitiv geben kann und es eher Dummheit der Vigo Spieler war , als ein Geschenk des Schiris und der 3 Ja kann man geben muss man aber nicht und war schon mehr ein Geschenk als andersrum!
Dennoch finde ich das mehr als lächerlich so etwas immer von Seiten Barca‘s / Zeitung zu hören , denn wie oft haben sie denn bitte über eine Saison gesehen Massen an Elfer und sonstigen Entscheidungen bekommen ?! Das ist für mich in den nächsten Jahren uneinholbar! Wie oft wurde gegen uns nach einer über leichten Berührung eine Karte gezogen und andersrum wurde nichts gepfiffen , obwohl man zb mit offener gestreckten Sohle ( zb Auba ) reinging ?!
Hat man da von unserer Seite so etwas gehört ? Nein , aber andersrum wäre es auf der Titelseite über Tage , wenn nicht Wochen bei einer Niederlage Barca’s gewesen !

Langsam wissen wir ja wenn Real Madrid Titel holt ist es IMMER Glück und wenn Barca sie holt natürlich können !
Das weiß doch jeder und das braucht ihr nicht immer wiederholen! Achtung Ironie !!!!!!
Aber ja der Sieg gestern war wieder mal mehr schmeichelhaft als alles andere und so darf man als wollender Meister und dazu als Real Madrid erst recht NICHT auftreten !

Hust, CL Halbfinale 2009 FC Chelsea - Barcelona, Hust !!!
Celta darf sich ärgern, vollkommen ok, aber die Geschichte sollte der Marca und Co das schämen beibringen hier ein auf Verschwörungstheoretiker zu machen.

Bin dann mal kurz kotz..

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück