Aktuelles

[Artikel] Barça-Boss über Arda Güler und Real Madrid: „Wir sind besser“

Naja, irgendwas muss er halt sagen. Und wenn man keine sachlichen Argumente hat, packt man halt den alten Rhetorikkniff „Ich bin aber besser wie als du…“ raus. Damit wurde schon seit dem Kindergarten jede Diskussion gewonnen.

Aber ich nehme ihm das nicht übel. Es ist schon heftig zu sehen, wie der ärgste Konkurrent das größte Mittelfeldtalent der Welt für über 100 Millionen Euro verpflichtet und einem selbst bei 10 Millionen Euro die Puste ausgeht.

Sowie Laporta hier auftritt, könnte man meinen, dass er ein Wettbieten um Mbappé verloren hat, wo wir 50 Mio mehr gezahlt haben…

Naja, irgendwas muss er halt sagen. Und wenn man keine sachlichen Argumente hat, packt man halt den alten Rhetorikkniff „Ich bin aber besser wie als du…“ raus. Damit wurde schon seit dem Kindergarten jede Diskussion gewonnen.

Hat er sicherlich aus der Politik damals mitgenommen :)

Wie ich diesen alten Sack hasse!! Ich hoffe dass es für dich nächste Saison nichts zu lachen gibt !!

In Madrid ist man besessen vom Gewinnen, in Barcelona besessen von Real Madrid :D
Verstehe nicht, wie man so eine verfälschte Selbstwahrnehmung haben kann wie die Leute in Barcelona. Da wird krampfhaft an vergangenen Tagen festgehalten, dabei hat man den Laden aber mal mit Vollgas an die Wand gefahren. Naja wie heißt es so schön: Hochmut kommt vor dem (noch tieferen) Fall ;-)

Im Bereich Finanzen champions League Niveau... Aber ansonsten?
Arrogant und eingebildet.....letzte Saison auch nur Titel wegen ter Stegen geholt... Der mit Abstand beste bei barca

Barca will welches Spiel nicht mitspielen? Korrigiert mich bitte falls mein alterndes Hirn sich täuscht aber waren das nicht die Genies, die trotz 1 Mrd Schulden nochmal 160 mio letzen Sommer ausgegeben haben, indem sie essenzielle klubanteile auf mehrere Jahrzehnte verkauft haben?
Und jetzt haben die wegen 2,5 mio eine Grenze gezogen und verachten das „Spiel“?
Genau mein Humor :)

Wir können mit ihm streiten, ob sie das bessere Team haben, unstrittig hingegen ist, dass wir die bessere Zukunft haben #Habenjanochgeld #Bezahltegehälter

Zurück