Aktuelles

[Artikel] Barça im Halbfinal-Rückspiel favorisiert – Real auf Remontada-Mission

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Barça im Halbfinal-Rückspiel favorisiert – Real auf Remontada-Mission

Der dritte Clásico innerhalb von 34 Tagen steht an: Nach zuletzt drei Siegen des FC Barcelona will Real Madrid den Negativlauf gegen die Katalanen beenden – schließlich steht eine Finalteilnahme auf dem Spiel. Die Königlichen haben auswärts in Barcelona aber einen Rückstand aufzuholen. Ob sie das schaffen? Alle Infos zum Halbfinal-Rückspiel in der Copa del Rey (Mittwoch, 21 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

ich verstehe es nicht, Barca wird uns schlagen 100% das kann ich jetzt schon sagen. wir können einfach nicht gegen Barca ... (LEIDER)
aber eben was ich sagen wollte, ich verstehe es nicht wie sie mit diesen Spielern gewinnen können : Araújo, Koundé, Alonso, Balde – Kessíe, Busquets, Roberto – Raphinha, Lewandowski, Gavi.

ganz ehrlich, keine Top Mannschaft, 1 Weltklasse Spieler und zwar Lewa okay 2 Araujo finde ich mittlerweile auch Weltklasse - der Rest ist zu rauchen und trotzdem werden wir heute kein Land sehen ...

ich verstehe es nicht, Barca wird uns schlagen 100% das kann ich jetzt schon sagen. wir können einfach nicht gegen Barca ... (LEIDER)
aber eben was ich sagen wollte, ich verstehe es nicht wie sie mit diesen Spielern gewinnen können : Araújo, Koundé, Alonso, Balde – Kessíe, Busquets, Roberto – Raphinha, Lewandowski, Gavi.

ganz ehrlich, keine Top Mannschaft, 1 Weltklasse Spieler und zwar Lewa okay 2 Araujo finde ich mittlerweile auch Weltklasse - der Rest ist zu rauchen und trotzdem werden wir heute kein Land sehen ...

Weil die einen Plan mitbekommen und wir nicht

Da muss ich dir leider widersprechen. Barca hat den Vorteil, dass sie ein mehrheitlich funktionierendes Spielsystem haben. Für ihren Spielstil haben sie zurzeit sehr passende Spieler, warum sie auch nicht auf allen Positionen "Weltklasse" Spieler brauchen. Nichtsdestotrotz würde ich bei deiner Aufzählung auch Balde und Gavi als Hochbegabte erwähnen. Man kann sie mögen oder nicht, aber diese beiden sind schon sehr stark.

Du hast es nicht verstanden. Wie erfolgreich waren wir denn mit der Top11 von 2003, als bei uns auf jeder Position ein Gigant gespielt hat? Wie viele Titel haben wir gewonnen? Wie kam Ajax vor paar Jahren ins Halbfinale der CL? Davor Monaco? Wie gewann Leicester, das jetzt gegen den Abstieg kämpft, vor paar Jahren über 38 Runden die Meisterschaft? Es braucht nicht 11 Weltklasse Spieler, sondern nur einen Trainer an der Seitenlinie, der einen klaren Plan und System für sein Material hat.

Heutige Geburtstage

Zurück