Aktuelles

[Artikel] Barça-Patzer erneut nicht genutzt: Real trennt sich torlos von Atlético

Wie konnte so ein Armleuchter wie Lope Real Trainer werden...
Lässt Bale zu wenig ausruhen, jetzt muss er sich ausruhen...
Bringt dann nicht Mariano oder gar Vinicius, NEIN...
Lässt Benzema drinnen bis zum bitteren Ende, Weltfußballer habe ich auf dem Feld heute auch keinen gesehen...
Mariano bleibt ganz draußen, Vinicius kommt so spät, dass es an eine Frotzelei grenzt...
Ich freue mich schon so sehr auf Lopes Entlassung, auch wenn das leider heißt, dass Real noch tiefer fallen wird müssen...
Einfach unglauchlich...

Wieso wird jetzt schonwieder am Trainer gemotzt? Wir sind immer noch Punktgleich mit Barcelona und stehen in der CL gut da. Nach Zidane dieses erfolgreiche Kader zu übernehmen und eine neue Struktur hineinzubringen braucht Zeit. Ganz ehrlich, Lope‘s spielstil gefällt mir um Welten besser als das von Zidane. Endlich sehe ich wieder Fussball wie er in den Bücher steht!
Ich habe manchmal das Gefühl, mache Real Fan‘s haben sich an das siegen gewöhnt und wissen nicht mehr mit Punktverlusten umzugehen. Genau diese Einstellung hat diesen Verein vor 10 Jahren kapput gemacht.
Ball flach halten und Hala Madrid

Genau so denke ich auch. Hab schon mal erwähnt gehabt dass real mit Lopetegui viel schöneren Fußball spielt als unter Zidane. Trotzdem nervt es wenn man dominiert und einfach keine Tore schießen kann und zwar weil wir dafür keine Spieler hatten und er einen Vázquez holt von dem wir alle wissen er ist kein Torschütze und Benzema durchspielen lässt, dessen Namen ich nicht einmal gehört habe gestern.
Trotzdem werde ich nie sauer, weder auf die Spieler noch auf den Trainer. Verstehe nie wieso alle Fans auf real total sofort auf jeden einzelnen losgehen wenn er mal nicht liefert. Verlieren gehört auch dazu und dass man schlecht spielt und eine schlechte Phase hat ebenso. Kritik ist ja okay aber was manche hier für Kommentare ablassen ist schon keine Kritik mehr. Sogar wenn die mal liefern und gut spielen lese ich hier nur: ja der Gegner war schwach, das war einmalig die werden nie wieder gewinnen und so ein Schieß! Seid doch mal positiv und glaubt an die Mannschaft! Hätte mir gestern so gewünscht das jemand schreibt: „super gespielt auch wenn es nicht zum Sieg geführt hat, ihr habt alles gegeben! Und wenn nichts klappt stehen wir trotzdem hinter euch!“ aber nein es kommt nur negatives!

Heutige Geburtstage

Zurück