Aktuelles

[Artikel] Barça patzt gegen Eibar – Real winkt Zehn-Punkte-Vorsprung

Naja der Abgang von Suarez ist schon enorm wenn man keinen Ersatz bekommt..

Aus den 30 Millionen, die sie durch seinen Abgang gespart haben, könnten durch das evtl. verpassen der CL, mehr als 100Mio. Mindereinnahmen werden. In dieser Zeit eine zusätzliche Misere und Messi wäre wahrscheinlich auch wesentlich besser gelaunt, wenn sein Spezi dort noch rumlaufen würde.
Wir sollten die nächsten beiden Jahre sehr gut nutzen, damit meine ich vor allem den Umbruch, nicht die Meisterschaft mit dem selben Personal wie vor fünf Jahren, sie werden schneller wieder da sein als die meisten heute noch denken. Im Moment hat man bei uns das Gefühl, nach Ramos/Modric und Benzema kommt die Sintflut, mit lauter unausgebildeten oder frustrierten Spielern...

Beim Abseits sah er auch so aus, als wollte er wieder sagen. "Immer wird gegen uns gepfiffen." Die Pfeife.
Bin gespannt wer diesmal Schuld ist, der Schiri, der VAR, der Rasen? Bestimmt nicht Koeman, der ist ja unfehlbar.

Aus den 30 Millionen, die sie durch seinen Abgang gespart haben, könnten durch das evtl. verpassen der CL, mehr als 100Mio. Mindereinnahmen werden. In dieser Zeit eine zusätzliche Misere und Messi wäre wahrscheinlich auch wesentlich besser gelaunt, wenn sein Spezi dort noch rumlaufen würde.
Wir sollten die nächsten beiden Jahre sehr gut nutzen, damit meine ich vor allem den Umbruch, nicht die Meisterschaft mit dem selben Personal wie vor fünf Jahren, sie werden schneller wieder da sein als die meisten heute noch denken. Im Moment hat man bei uns das Gefühl, nach Ramos/Modric und Benzema kommt die Sintflut, mit lauter unausgebildeten oder frustrierten Spielern...
Ist natürlich eine Milchmädchenrechnung aber Braithewaite hat im Winter 24 Mio gekostet. Am Ende musste man also Suarez für ihn verkaufen. Ein Depay hätte Barca im Sommer auch ca. 25 Mio gekostet. Klar kam Covid dazwischen womit keiner rechnen konnte aber es zeigt schon wie planlos im Board agiert wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Schadenfreude hin oder her, am Ende nutzt dieser "Vorsprung" nichts, wenn man hinter dem anderen Erzrivalen bleibt. Atletico hat immer noch zwei Spiele weniger und die Chance, dass Zidanes Truppe mindestens so oft patzt wie Simeones Männer, ist hoch. Bitter, dass man wieder mal ein Barca-Tief nicht wird ausnutzen können.

Unter Koeman hats ja anfangs eigentlich gut ausgesehen aber man sieht, dass ein Trainerwechsel allein mittel- bis langfristig wenig an den Strukturen bzw größeren Problemen ändert.

Ich wünsche mir sehnlichst einen anderen Trainer aber in Wahrheit gibts unter Perez wenige, die länger als ein Jahr im Amt bleiben dürfen. Somit ist ZZ wohl immer noch eine der besten Lösungen unter den momentanen Umständen. Wenn der Fußball doch bloß nicht so erbärmlich wäre. Mittlerweile ist man ja schon einiges gewohnt und schon froh, wenn mal ein Tor durch Kombinationen fällt. Man müsste lachen, wenns nicht so traurig wäre.

Heutige Geburtstage

Zurück