Aktuelles

[Artikel] Barça sei selbst schuld: Zidane erklärt Reals Spalier-Absage

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Barça sei selbst schuld: Zidane erklärt Reals Spalier-Absage

In Madrid dreht sich nach Reals Final-Einzug alles um die Champions League. Zwischendurch gewinnt die Primera División aber wieder an Spannung. Am Sonntag gastieren die Königlichen zum Clásico beim FC Barcelona. Auf der Pressekonferenz am Samstagmittag erklärte Zinédine Zidane unter anderem, weshalb seine Mannschaft dem frischgebackenen Meister nicht Spalier stehen wird.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits hat Zidane recht, aber dennoch finde ich, dass man gerne Spalier stehen darf. Man verliert dadurch nichts, im Gegenteil.

Zur Aufstellung:

Bitte alle Stars spielen lassen, die nicht angeschlagen sind und in den folgenden Spielen dann gerne mit der B-Elf antreten.
 
Ich weiß, auch ich hatte eine andere Meinung, aber: Real hat Barca zur Meisterschaft gratuliert. Das sollte reichen. Wir haben unseren Respekt für unseren Rivalen ausgesprochen und damit Größe bewiesen. Sie wurden und werden von Schiedsrichtern bevorzugt behandelt und wagen es dann noch über uns zu reden. Zidane hat entschieden, auch wenn es ihm sichtlich schwer gefallen ist, es wird kein Pasillo gemacht. Er wird wissen warum er so und nicht anders entscheidet.
 
Zidane wird sich schon was dabei gedacht haben
 
Spalier stehen ist eine schwachsinnige Tradition, aus. Braucht niemand.
 
Die überheblichen Karalanen haben es nicht verdient ! Sie sind ja die die unsere Erfolge immer klein reden...
 
Und ein Real steht für niemanden Spalier, basta ya!
 

Heutige Geburtstage

Zurück