Aktuelles

[Artikel] Barça-Skandal: Pérez beruft bei Real Madrid Sondersitzung ein

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Barça-Skandal: Pérez beruft bei Real Madrid Sondersitzung ein

Die Staatsanwaltschaft hat ihre Untersuchungen gegen den FC Barcelona abgeschlossen und zieht den Verein vor Gericht. Das ist jetzt auch genug für Real Madrid, um aktiv zu werden. Die bisher Blancos neutralen berufen daher eine erste Sondersitzung ein, in der über das weitere Vorgehen des Klubs diskutiert wird.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Wird zeit Stellung zu beziehen,und nicht bezug auf eine Superliga ,so zu tun als ob nichts wäre.davon abgesehen,wer will einen verein in der SL dessen vorstände von der Staatsanwaltschaft angeklagt sind ?

Ok wenn Perez jetzt mit einer Dringlichkeitssitzung reagiert , ja dann scheint es wohl sehr schlimm für Barca auszusehen und scheinbar verdichtet sich das jetzt mehr und mehr was sich vorher schon jeder gedacht hatte !
Denke das Perez da deutlich mehr weiß als viele andere und wohl bald noch einiges ans Tageslicht kommen wird ….

Ok wenn Perez jetzt mit einer Dringlichkeitssitzung reagiert , ja dann scheint es wohl sehr schlimm für Barca auszusehen und scheinbar verdichtet sich das jetzt mehr und mehr was sich vorher schon jeder gedacht hatte !
Denke das Perez da deutlich mehr weiß als viele andere und wohl bald noch einiges ans Tageslicht kommen wird ….

Oh wei oh wei..diese Kommentare von euch werden soo schlecht altern…

warum äußert sich real dazu ?
das is doch nich die feine englische art?
gilt nicht die unschuldsvermutung?!
äußerst fragwürdig von real

Wieso oh wei oh wei , ich denke Pérez hätte das am liebsten totgeschwiegen ( andersrum wäre es wohl nicht so gewesen ) aber scheinbar ist jetzt der Punkt erreicht das man es nicht mehr totschweigen kann von Seiten des Vereins !
Jedem ist klar das es da nicht mit rechten Dingen zu sich ging , dennoch muss man es klar beweisen können ( erst recht in LaLiga ) und der Punkt ist jetzt wohl erreicht ( die Schlinge zieht sich zu ansonsten würde Perez so nicht reagieren) und er der Verein wird sich dazu äußern ( hätte man schon längst tun sollen mit der Aussage das muss geklärt werden / gib Korruption keine Chance den Sport noch kaputter zu machen ) ! Aber gut war dir halt wichtig das von dir zu geben !

Die Schlinge zieht sich zu…die Luft wird immer dünner für Laporta und seine schmutzigen kakalanischen Ex-Funktionäre… ob es nun Punktabzüge gibt oder nicht… Hauptsache Justitia lässt Gerechtigkeit walten…

Wieso oh wei oh wei , ich denke Pérez hätte das am liebsten totgeschwiegen ( andersrum wäre es wohl nicht so gewesen ) aber scheinbar ist jetzt der Punkt erreicht das man es nicht mehr totschweigen kann von Seiten des Vereins !
Jedem ist klar das es da nicht mit rechten Dingen zu sich ging , dennoch muss man es klar beweisen können ( erst recht in LaLiga ) und der Punkt ist jetzt wohl erreicht ( die Schlinge zieht sich zu ansonsten würde Perez so nicht reagieren) und er der Verein wird sich dazu äußern ( hätte man schon längst tun sollen mit der Aussage das muss geklärt werden / gib Korruption keine Chance den Sport noch kaputter zu machen ) ! Aber gut war dir halt wichtig das von dir zu geben !

Mir geht es darum, dass man aus diesem Move von Perez jetzt schlussfolgert, dass Barça etwas gewaltiges Bevorsteht (Zwangsabstieg, Punkte Abzug etc) anders würde Perez ja nicht so handeln. Nur ist das Käse. Perez weiß halt dass er das ganze nicht einfach ignorieren kann und dazu gezwungen ist was zu sagen. Mehr ist das nicht.

Vielleicht aich Muffensausen, weil Barca nicht die einzigen sind, die Mauschel-Zahlungen an Schiri-Funktionäre getätigt haben?
Vielleicht auch die Befürchtung, dass Barca niedergewalzt wird und La Liga zur One-Man-Show verkommt, die weniger sportlichen Reiz bietet?

Real und Barca machen sich seit Jahren, oder Jahrzehnten gegenseitig stark. Wer ist denn noch übrig wenn man Barca in Liga 2 schickt? Atleti? Na super. So leid es mir tut, ohne Barca verliert auch Real an Strahlkraft

Ganz egal ob wir Barca brauchen oder die Liga Barca braucht. Wenn die Zahlungen dafür genutzt wurden damit sie sportlich besser wegkommen gehören sie bestraft Punkt!

Schadenfreude habe ich keine. Der Fussball ist mittlerweile ein schmutziges Geschäft und ich bin sicher es gibt noch mehr Vorkommnisse dieser Art bei Topclubs. Diese sind einfach noch nicht - oder werden nie - ans Licht kommen.

Ich hoffe einfach so sehr, dass WIR uns auch in Zukunft nicht in einem ähnlichen Skandal wiederfinden....

Die Schlinge zieht sich zu…die Luft wird immer dünner für Laporta und seine schmutzigen kakalanischen Ex-Funktionäre… ob es nun Punktabzüge gibt oder nicht… Hauptsache Justitia lässt Gerechtigkeit walten…

Es wird keine Punkteabzüge geben und auch sonst keine Konsequenzen haben, welche das Liga Leben beeinflussen. Auf Seiten der LaLiga ist das Ganze schon längst verjährt. Das Einzige, was jetzt passieren könnte, ist, dass die verantwortlichen irgend eine lächerliche Geldstrafe erhalten. Mehr kann und wird da nicht geschehen.

Wusste ich schon immer, dass da was nicht stimmt. Ich habe es immer schon gesagt, min. die hälfte von Barcas Titelen konnte nur durch tatkräftige mithilfe der Schiris realisiert werden. Kann mir mal jemand erklären was diese verjährungs scheisse soll?!?!?!? Da wurde offensichtlich betrogen das die Hütte wackelt aber hey ist ja 3 jahre her...

Das ist ein Imageschaden für die gesamte Liga, nicht nur für den FC Barcelona. Madrid und Barca mit Juve sind die einzigen, die die Super League befürworten. Barca und Juve sind nun beide angeklagt worden. Logisch muss jetzt Perez handeln. Denke dies sind die Hauptgründe.

Mir geht es darum, dass man aus diesem Move von Perez jetzt schlussfolgert, dass Barça etwas gewaltiges Bevorsteht (Zwangsabstieg, Punkte Abzug etc) anders würde Perez ja nicht so handeln. Nur ist das Käse. Perez weiß halt dass er das ganze nicht einfach ignorieren kann und dazu gezwungen ist was zu sagen. Mehr ist das nicht.
Der einzige der hier aktuell über Zwangsabstieg (hat hier noch niemand geschrieben)oder Punktabzug fabuliert,bist du. Achnee ist ja andersrum,alles was hier geschrieben ist ,ist käse nur du weisst genau,warum Pérez das macht ,und das es nicht mehr ist.danke für soviel Insiderwissen (in dem wissen,das ich den Rest von dir nicht lesen kann,wegen ignorierter Member)

Der einzige der hier aktuell über Zwangsabstieg (hat hier noch niemand geschrieben)oder Punktabzug fabuliert,bist du. Achnee ist ja andersrum,alles was hier geschrieben ist ,ist käse nur du weisst genau,warum Pérez das macht ,und das es nicht mehr ist.danke für soviel Insiderwissen (in dem wissen,das ich den Rest von dir nicht lesen kann,wegen ignorierter Member)

Ja super Weeler… wenn du das Geschwurbel auch noch zitierst hebst du die Ignorier-Funktion auf und die Beiträge sind wieder ersichtlich ^^

Ja super Weeler… wenn du das Geschwurbel auch noch zitierst hebst du die Ignorier-Funktion auf und die Beiträge sind wieder ersichtlich ^^
Ab und an lese ich halt seine Berichte ,da ich nicht eingeloggt bin,da kommt dann sowas bei raus :D

Ähh nein da interpretierst du dir was falsches bei rein , nein die werden zu 100% keinen Zwangsabstieg, Punkte Abzug oder sonstiges bekommen oder liest du da irgendwo was ähnliches ( bitte zeige es mir vielleicht checke ich es ja selber nicht ) ? Nein du denkst dir dabei nur das ich genau das meine was aber nun mal nicht so ist , sonst hätte ich das genau so geschrieben .
Er zeigt damit nur das es einfach nicht mehr zu ignorieren geht ( was mir und vielen schon vorher klar war , aber ich denke mir das Perez da mehr weiß / was erfahren hat und deswegen schon vorsichtshalber , bevor mehr rauskommen sollte , erwähnt das sie bereit sind zu helfen und oder bei Fragen zu antworten und dafür sind das es geklärt wird ) und somit die Luft da oben sehr dünn geworden ist , dabei noch irgendwie sauber “ bei raus zu kommen , nicht mehr und nicht weniger und Perez wird da sicherlich einiges mehr an Insiderwissen haben , dennoch wird Barca und LaLiga dort einen Weg finden sich das noch irgendwie selbst schön zu reden , aber der Schaden ist da für Barca , für die Liga ( einer SL ) und das sieht Perez jetzt endlich ein und fühlt sich gezwungen so neutral wie möglich sich zu äußern .
Mit " es sieht sehr schlimm für Barca aus “ beziehe ich mich einfach nur darauf das Perez da wohl noch mehr weiß und aufgegeben hat das irgendwie in der Öffentlichkeit zu ignorieren . Das war es auch schon !
Für mich ist das einfach nicht der Rede wert ( um nicht zu sagen absolut Lächerlich) überhaupt in die Richtung zu denken das ihnen vielleicht Titel aberkannt werden , ihnen Punkte abgezogen wird oder ein Zwangsabstieg !
Ist genauso lächerlich wie als wenn LaLiga immer sagt Barca kann nicht diesen Spieler verpflichten oder den oder dieses , wenn man doch weiß das es doch wieder so kommen wird und alleine die Aussage vom LaLiga Boss das ist verjährt , zeigt doch ganz klar wie egal es ihm ist !
Du kannst an deinen Gedankengängen nicht davon zu dem Punkt kommen das ich es genau so meine , du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht , somit kann man es halt nicht einschätzen !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück