Aktuelles

[Artikel] Barça-Star Suárez: „Es gab die Chance auf einen Wechsel zu Real“

Hat Suarez je einen Menschen gegessen ? Außerdem jeder hat seine eigene Art mit Stress umzugehen. CR tritt nach, Benitez frisst Baguettes und Carlo raucht auf der Tribüne,...
Wie kann man sich als Real Fan bezeichnen und ein Bild vom Erzrivalen hier als Profilbild haben? Traurig sowas!

Wie kann man sich als Real Fan bezeichnen und ein Bild vom Erzrivalen hier als Profilbild haben? Traurig sowas!
1. mal ist er im Liverpool Dress und 2. ist DeGea ehemaliger Atletico spieler, also denk eher mal nach bevor du etwas postest.

1. mal ist er im Liverpool Dress und 2. ist DeGea ehemaliger Atletico spieler, also denk eher mal nach bevor du etwas postest.
Also darf man Luis Figo und Ronaldo Fenômeno auch nicht mögen weil sie mal für Barcelona spielten? Du solltest mal lieber überlegen was du da postest.

Ist sche*ß egal in was für einem Dress er ist. Er gehört zum Erzrivalen und hat auf einer Real Madrid Fan Seite nichts verloren. Ich würde dich direkt löschen wenn ich Admin wäre.

Also darf man Luis Figo und Ronaldo Fenômeno auch nicht mögen weil sie mal für Barcelona spielten? Du solltest mal lieber überlegen was du da postest.

Ist sche*ß egal in was für einem Dress er ist. Er gehört zum Erzrivalen und hat auf einer Real Madrid Fan Seite nichts verloren. Ich würde dich direkt löschen wenn ich Admin wäre.

Du hast ein Problem mit aktuellen Barca spielern aber keines mit ehemaligen. Reine Logik.
Versteh mich micht falsch ich hasse Barca, gleichzeitig kann ich ihnen die Qualität vor allem in der Offensive nicht absprechen, während wir dagegen in der Defensive und im Mittelfeld stärker sind. Besonders gut zu sehen im letzten Clasico und im ersten Clasico 14/15.

Heutige Geburtstage

Zurück