Aktuelles

[Artikel] Barça-Trainer Koeman tobt nach Ramos-Elfer: „VAR immer gegen uns“

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Barça-Trainer Koeman tobt nach Ramos-Elfer: „VAR immer gegen uns“

Beim FC Barcelona macht sich nach der 1:3-Pleite im Clásico gegen Real Madrid großer Ärger über Schiedsrichter Juan Martinez Munuera breit. Trainer Ronald Koeman wittert gar Verschwörung. Die Stimmen aus dem Lager der Katalanen.

Zum vollständigen Beitrag

ZUPFER.wenn er zu eitel ist an der Seitenlinie ne Brille zu tragen soll er halt Kontaktlinsen kaufen.War einfach ne dumme Aktion im Strafraum von lenglet ,fertig aus.Aber wenn man wie Koeman ja eigentlich weiss das man im Sommer 21 gefeuert wird ,kann man ja mal einen raushauen

Dest hat zumindest vernünftig argumentiert.Hat noch nicht dieses flenn gen wie Koeman intus das es bei barca mit der vertragsunterschrift gratis dazu gibt

Der Elfmeter war komisch, Ja, aber er war aufjedenfall richtig. Was für mich daran komisch war ist die Pause zwischen dem Ziehen und dem Fallen von Ramos. Wäre Ramos direkt beim ziehen runtergefallen wäre es eindeutig ohne jeden Zweifel ein Elfmeter, aber weshalb Ramos da noch gezögert hat wundert mich. Trotz allem sehr sehr dumm von Lenglet so im Strafraum zu agieren, zumal er über weite Strecken ein gutes Spiel abgegeben hat.

Mir ist Koeman einfach so richtig unsympathisch. Sieht prinzipiell nie bei sich ein Problem sondern immer nur bei anderen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich lange bei Barcelona hält.

Wenn es um Schirientscheidungen geht, sollten die ruhmreichen Katalanen ganz still sein. Wenn sie nicht bevorzugt werden, schreien sie immer am lautesten - allen voran deren Giftzwerg auf dem Platz, der mit unfassbar viel durchkommt.

Der Elfmeter war komisch, Ja, aber er war aufjedenfall richtig. Was für mich daran komisch war ist die Pause zwischen dem Ziehen und dem Fallen von Ramos. Wäre Ramos direkt beim ziehen runtergefallen wäre es eindeutig ohne jeden Zweifel ein Elfmeter, aber weshalb Ramos da noch gezögert hat wundert mich. Trotz allem sehr sehr dumm von Lenglet so im Strafraum zu agieren, zumal er über weite Strecken ein gutes Spiel abgegeben hat.
Er ist ja nicht wegen dem Trikot reißen gefallen.das ist nur ein mittel dem Schiri zu zeigen,das da was nicht einwandfrei gelaufen ist :cool:

Ich versuche es mal aus meiner unwichtigen Meinung zu beschreiben.

Lenglet zieht, so das 11er gegeben werden kann(muss), Ramos weiß das, er wird ja offensichtlich gezogen.
Ramos hätte aber nicht fallen müssen und hat sich sogar in die andere Richtung geworfen... er hörte einfach den gottverdammten Pfiff, der hätte kommen müssen, bevor er sogar fällt, nicht.

also denkt er sich, meine Fresse dann muss ich mich halt hinwerfen, damit die Blinden das dann endlich sehen.

Was mich aber stört ist, dass Ramos bei jeder Ecke versucht einen 11er rauszuholen, das nervt... Wenn er einfach mal zum Kopfball gehen würde, würde mehr gefahr bestehen, denn er bekommt so nen 11er kaum nach einer Ecke, Lenglet war einfach zu auffällig dumm.

Und falls es nicht rüberkam, trotz des meiner Meinung nach Hinschmeißen Ramos, ist es für mich ein 11er der vollkommen in Ordnung ist.

Koeman übrigens richtig Barca Like... WIDERLICH, Real diskutiert so selten über den Ref und wenn dann immer mit größter Vorsicht und Respekt...oder auch mal im Konjunktiv...

Aber die Spanienhasser hauen immer direkt mit dem Holzhammer ins Gesicht.. da muss es doch mal Konsequenzen geben von der Liga aus.

Genauso Busquets, der jetzt verzweifelt irgendeine mögliche Fehlentscheidung zugunsten Reals rauskramt...

Ich wette die haben extra jmd eingestellt, der fragwürdige Entscheidungen pro Real zusammenschneidet, damit sich die Barca Jungs das vorm Einschlafen angucken können... meine Fresse

Wenn es um Schirientscheidungen geht, sollten die ruhmreichen Katalanen ganz still sein. Wenn sie nicht bevorzugt werden, schreien sie immer am lautesten - allen voran deren Giftzwerg auf dem Platz, der mit unfassbar viel durchkommt.

Ich könnte da sowas von kotzen.

Die einen Szenen da...

Messi wird nur angeguckt = Faul + Gelbe...

Messi tritt einen Spieler von uns weg...nix passiert oder wird sogar Vorteil Messi ausgelegt... so zum Kotzen..

Er ist ja nicht wegen dem Trikot reißen gefallen.das ist nur ein mittel dem Schiri zu zeigen,das da was nicht einwandfrei gelaufen ist :cool:

So sehe ich das auch.. genauuuuu so :)

Da muss ich Zidane wirklich loben als Coach. Nie würde er so Kommentare abgeben, auch wenn gegen uns entschieden wird. Einfach nur armselig. Die können es einfach nicht lassen..schlechte Verlierer und keine Selbsterkenntnis.

jetzz ist es der nörgelnde Holländer, bald ist er der fliegende Holländer wenn messi den daumen nach unten gibt, wie einst cäsar. im fußball muss man halt auch laufen das macht aber 1/3 bei barca nicht da können sie ernst Happel persönlich verpflichten wird das nix. aber deren neid sollte unsere Anerkennung sein je mehr die rumheulen desto breiter wird mein grinsen, denn das zeigt mir wieder wessen geistes kinder in dem Verein rumlaufen.
barca soll da wieder hin wo sie hingehören, vizelona sag ich da nur.
ja stellt euch beim lesen ruhig mein süffisantes grinsen vor, geht runter wie öl.

wir schauen hier nur auf uns selbst und diese Einstellung finde ich an uns (offizielles realmadrid spieler trainer präsi) so liebenswert.

wir user hier sind hingegen mit allen wassern gewaschen.
hoffe wir fangen uns und prägen die nächste dekade in Spanien wenigstens.

Ja genau. Würde mir auch wünschen, dass der VAR gerecht ist und mal pro Barca pfeift. Wie viele Fehlentscheidungen zu Ungunsten Barcas gefällt wurden lässt sich kaum noch an einer Hand abzählen...

Sich in die Opferrolle zu begeben, scheint in Katalonien Gang und Gäbe zu sein. Für mich kein Problem. Wenn sie sich so wohl fühlen als Opfer, dann sollen sie nur in ihrem Selbstmitleid baden. Das macht meine vierjährige Tochter auch. Papa sagt trotzdem wo's langgeht.

Mir ist Koeman einfach so richtig unsympathisch. Sieht prinzipiell nie bei sich ein Problem sondern immer nur bei anderen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich lange bei Barcelona hält.

Ich werde nie vergessen, wie er sich 1988 bei der EM in Deutschland, nach dem 2:1 gegen uns, mit dem getauschten Trikot von Olaf Thon, den Po abwischte auf dem Spielfeld nach dem Abpfiff. Ich mochte ihn schon als Barcaspieler nicht und dann bescherte er Ihnen auch noch, den ersten Landesmeistertitel im Europapokal per Freistoß grrr...:D

Zuletzt bearbeitet:
Ohne einen Barca Trainer der nach einem verlorenen Spiel, die Schiedsrichter Entscheidungen kritisiert und das große Opfer spielt wäre ja etwas nicht mit rechten Dingen zugegangen.
Aber so schmeckt der Sieg nur noch Süßer.
Das Ergebnis, Messi's zweite Halbzeit, die Gesichter der Barca Spieler nach dem Abpfiff, das wissen darüber das die Zukunft dieses Barca's eine schwierige wird und jetzt der jammernde Holländer, macht diese Classicosieg für einen Realfan zu etwas sehr Besonderem.

Auch wenn es nervt, solche Diskussionen gehören einfach zum Clasico, genau wie die Sticheleien auf den sozialen Medien in den nächsten Tagen. Ich vermute das Pique bald los legt bei Twitter, freue mich schon :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück