Der Elfmeter war komisch, Ja, aber er war aufjedenfall richtig. Was für mich daran komisch war ist die Pause zwischen dem Ziehen und dem Fallen von Ramos. Wäre Ramos direkt beim ziehen runtergefallen wäre es eindeutig ohne jeden Zweifel ein Elfmeter, aber weshalb Ramos da noch gezögert hat wundert mich. Trotz allem sehr sehr dumm von Lenglet so im Strafraum zu agieren, zumal er über weite Strecken ein gutes Spiel abgegeben hat.
Ich versuche es mal aus meiner unwichtigen Meinung zu beschreiben.
Lenglet zieht, so das 11er gegeben werden kann(muss), Ramos weiß das, er wird ja offensichtlich gezogen.
Ramos hätte aber nicht fallen müssen und hat sich sogar in die andere Richtung geworfen... er hörte einfach den gottverdammten Pfiff, der hätte kommen müssen, bevor er sogar fällt, nicht.
also denkt er sich, meine Fresse dann muss ich mich halt hinwerfen, damit die Blinden das dann endlich sehen.
Was mich aber stört ist, dass Ramos bei jeder Ecke versucht einen 11er rauszuholen, das nervt... Wenn er einfach mal zum Kopfball gehen würde, würde mehr gefahr bestehen, denn er bekommt so nen 11er kaum nach einer Ecke, Lenglet war einfach zu auffällig dumm.
Und falls es nicht rüberkam, trotz des meiner Meinung nach Hinschmeißen Ramos, ist es für mich ein 11er der vollkommen in Ordnung ist.
Koeman übrigens richtig Barca Like... WIDERLICH, Real diskutiert so selten über den Ref und wenn dann immer mit größter Vorsicht und Respekt...oder auch mal im Konjunktiv...
Aber die Spanienhasser hauen immer direkt mit dem Holzhammer ins Gesicht.. da muss es doch mal Konsequenzen geben von der Liga aus.
Genauso Busquets, der jetzt verzweifelt irgendeine mögliche Fehlentscheidung zugunsten Reals rauskramt...
Ich wette die haben extra jmd eingestellt, der fragwürdige Entscheidungen pro Real zusammenschneidet, damit sich die Barca Jungs das vorm Einschlafen angucken können... meine Fresse