Aktuelles

[Artikel] Barça-Trainer Setién: „Für Real ist dieser Clásico viel wichtiger“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Barça-Trainer Setién: „Für Real ist dieser Clásico viel wichtiger“

Quique Setién sieht Real Madrid bei dem bevorstehenden Clásico mehr unter Druck als sich und seine Mannschaft. Der Trainer des FC Barcelona erwartet deshalb einen Kontrahenten, der von Anfang an attackiert.

Zum vollständigen Beitrag

Ich habe Angst vor morgen

Keine Sorge, danach ist Zidanes Entlassung zumindest inoffizielle Tatsache und ab Mai/Juni können dann die Weichen für eine bessere Zukunft mit einem echten(!) Neustart gelegt werden.

Keine Sorge, danach ist Zidanes Entlassung zumindest inoffizielle Tatsache und ab Mai/Juni können dann die Weichen für eine bessere Zukunft mit einem echten(!) Neustart gelegt werden.
Ich glaube wir werden noch lange Zidane genießen dürfen. Wahrscheinlich darf er laut Vertrag gar nicht entlassen werden sonst wird er postwendend Präsident auf Lebenszeit und der Verein muss 100 Mio Strafe zahlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hat der Mann Recht.

Ich glaube wir werden noch lange Zidane genießen dürfen. Wahrscheinlich darf er laut Vertrag gar nicht entlassen werden sonst wird er postwendend Präsident auf Lebenszeit und der Verein muss 100 Mio Strafe zahlen.

Das denke ich auch. Kann mir nicht vorstellen, dass Zidane uns wieder verlässt/ entlassen wird. Damit würde der Verein endgültig das Chaos verkünden (4 Trainer in 2 Jahren).
Ich halte es aber auch nicht für sinnvoll, Zidane zu entlassen. Welchen Trainer seht ihr denn bitte, der mit Real Madrid in keine Krise gerutscht wäre?

Ich halte es aber auch nicht für sinnvoll, Zidane zu entlassen. Welchen Trainer seht ihr denn bitte, der mit Real Madrid in keine Krise gerutscht wäre?

Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag vom Vormittag:

Nein neuer Trainer, der sich schon auf extrem hohen Niveau und widrigen Umständen bewiesen hat, sich durchsetzten kann und/oder dem Team menschlich imponiert, ein vernünftiges Transferbudget erhält und weitgehende Vollmachten bei der Aussortierung nicht mehr für Real geeigneter Spieler erhält.

Also im Klartext jemand wie Pochettino oder Allegri, mehr ist derzeit nicht verfügbar. Auch nur unter diesen Umständen werden wir wieder wehrhaft werden können. Zidane hatte und hat alles hier in Madrid. Das Board im Rücken, die Presse, die Fanschaft und die Spieler fast vollständig hinter sich. Das größte Transferbudget, welches ein Madrid-Coach jemals in einem Sommer zur Verfügung hatte. Trotzdem schafft er es tatsächlich in der Copa schlechter Abzuschneiden als in der letzten Katastrophensaison, in der CL Gruppe von PSG (ohne Cavani, Mbappe und Neymar!) vorgeführt zu werden und nun dort vor dem nächsten Achtelfinal-Aus zu stehen und in der Liga, gegen das schlechteste Barca seit mindestens 2007/08, tatsächlich zwei Punkte hinten dran zu sein.

Bei allem Respekt, aber das ist keine Leistung vor welcher ich den Hut ziehen kann und werde.

Ich zitiere mal meinen eigenen Beitrag vom Vormittag:

(Ich nehme jetzt den Teil gegen PSG)
PSG ist ohne ein Mbappe oder Neymar viel stärker dran. Ein Icardi oder ein Sarabia die helfen hinten aus und das hast du eben beim 0:3 gesehen. Beim 2:2 hast du auch gut gesehen das ein neymar nicht nach hinten gelaufen ist um zu helfen. Von daher würd ich das nicht so schief sehen.

Was für Kommentare, ich fasse es nicht?!
Eigentlich wollte ich was zum Beitrag sagen, aber nach diesen kommis die ich gelesen hab bin ich nur Noch geschockt von manchen “Madridistas“

HALA MADRID VAMOS VAMOOOOS!!!

Zurück