Aktuelles

[Artikel] Barça-Vorlage in Bilbao vergeben: Real hadert mit Abschlusspech

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Barça-Vorlage in Bilbao vergeben: Real hadert mit Abschlusspech

Ein Unentschieden, das sich wie eine Niederlage anfühlt. Real Madrid erzielt am 14. Spieltag bei Athletic Bilbao nur ein 0:0 und vergibt die Chance, Boden auf den FC Barcelona gut zu machen. Die Katalanen hatten bereits zuvor nur 2:2 gegen Celta Vigo gespielt. Die Stimmen der geknickten Real-Stars.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ronaldo und Benzema, da fehlen mir mittlerweile einfach nur noch die Worte... unterirdisch was die seit Wochen/Monaten abliefern, und alle reden über ein Torwart Problem?

Mit 9 Mann gewinnst du einfach keine Spiele gegen Mannschaften der Kategorie Bilbao und Vorallem nicht auswärts...

Erwartungshaltung diese Saison ? Keine mehr...

Null, komma Null Pokale mehr diese Saison. Die ganze Mannschaft plus Trainer nur noch Kreisklasse. Kampf null. Laufen null. Alle nur noch überheblich und Primadonas. Ronaldo, Benzema, Modric, Kroos und Marcelo weg und hungrige Spieler holen.
!Hala Madrid!

Kroos und Modric wollen ja, haben leider nur absolut niemanden der mitspielen will bzw kann...

Wie kann man morata, James und Díaz abgeben und denken mit Mayorral aufzufangen?

Gutes Spiel...hahahaha ich lach mich schlapp. Wie wärs mal mit Selbstkritik?so kanns ja auch nich bergauf gehen. Wieder mal din absolut schlechtes Spiel, das wir so wenig Tore schießen spricht Bände und hat nichts mit Pech zu tun. Spielerisch sieht das die komplette Saison schon sehr düster aus und wenn wir nicht so eine hoch stehende und schlechte Abwehr wie gegen Dortmund serviert bekommen passiert da nichts.

Heutige Geburtstage

Zurück