Aktuelles

[Artikel] Baustopp! Real Madrid erleidet mit Bernabéu nächsten Rückschlag

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Baustopp! Real Madrid erleidet mit Bernabéu nächsten Rückschlag

Real Madrid und der Stadtrat werden per Gericht dazu aufgefordert, den Bau unterirdischer Parkhäuser am Estadio Santiago Bernabéu zu stoppen. Für den Verein ist es ein weiterer empfindlicher Rückschlag in Bezug auf das Stadion. Madrids Bürgermeister spricht sogar von der Wiederherstellung des ursprünglichen Zustands.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt kommt es langsam knüppeldick…die Anwälte wird es freuen.

Jetzt mal ganz ehrllich, Real braucht keine Parkplätze, man kann ganz einfach mit der Metro fahren.
Es ist nicht weit. Vom Hauptbahnhof oder vom Flughafen kommt man ganz einfach zum stadion.

Was die Konzerte angeht, wäre es für Real wirklich übel. Real muss schnellstmöglich einen Weg finden, um dieses Problem zu beheben.
Man hätte diese Lücke in der Fassade schließen müssen. Das war aber auch echt dämlich von Real.

Jetzt mal ganz ehrllich, Real braucht keine Parkplätze, man kann ganz einfach mit der Metro fahren.
Es ist nicht weit. Vom Hauptbahnhof oder vom Flughafen kommt man ganz einfach zum stadion.

Was die Konzerte angeht, wäre es für Real wirklich übel. Real muss schnellstmöglich einen Weg finden, um dieses Problem zu beheben.
Man hätte diese Lücke in der Fassade schließen müssen. Das war aber auch echt dämlich von Real.

Bin der gleichen Meinung. Frag mich was das soll mit den Parkplätzen. Kommst aus der Station und stehst vor dem Stadion…

Bei der Fassade frag ich mich, warum da nicht einfach nachgearbeitet wird. Das ist mir echt ein Rätsel.
Hätte schon längst erledigt sein können.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die die Parkplätze zur Bewerbung für die VIP Sitzplätze brauchen. Wenn man da keinen Parkplatz am Stadion anbieten kann, ist das schon kein herausragender Service mehr.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die die Parkplätze zur Bewerbung für die VIP Sitzplätze brauchen. Wenn man da keinen Parkplatz am Stadion anbieten kann, ist das schon kein herausragender Service mehr.

Natürlich wäre es kein herausragender Service mehr. Aber all die Jahre hat dass ja auch gut funktioniert.
Für die edlenVIP-Gäste, die wo wirklich viel zahlen, würde ich ein Shuttle Bus oder Auto organisieren, die sie unten im Stadion herauslässt, da wo der Mannschaftsbus hält.
Es ist zwar nicht optimal, aber wenigstens etwas.

Natürlich wäre es kein herausragender Service mehr. Aber all die Jahre hat dass ja auch gut funktioniert.
Für die edlenVIP-Gäste, die wo wirklich viel zahlen, würde ich ein Shuttle Bus oder Auto organisieren, die sie unten im Stadion herauslässt, da wo der Mannschaftsbus hält.
Es ist zwar nicht optimal, aber wenigstens etwas.

Sorry aber das ist nun wirklich albern.
Man kann vielleicht darüber streiten, ob es 1000, 2000 oder mehr Parkplätze in der Tiefgarage werden sollen, aber ein super modernes Stadion wie das Bernabeu muss auch Parkplätze anbieten können.
Diese VIP's zahlen auch ordentlich Kohle für ihre Logen und VIP-Sitzplätze, dann muss auch ein Parkplatz für das Luxusauto drin sein.
In jedem anderen Stadion ist das normaler Standard nur bei uns nicht?

Sorry aber das ist nun wirklich albern.
Man kann vielleicht darüber streiten, ob es 1000, 2000 oder mehr Parkplätze in der Tiefgarage werden sollen, aber ein super modernes Stadion wie das Bernabeu muss auch Parkplätze anbieten können.
Diese VIP's zahlen auch ordentlich Kohle für ihre Logen und VIP-Sitzplätze, dann muss auch ein Parkplatz für das Luxusauto drin sein.
In jedem anderen Stadion ist das normaler Standard nur bei uns nicht?

Real's Stadion befindet sich ja auch in der Innenstadt. Was den meisten anderer Vereine nicht der Fall ist.
Real's Stadion ist ja auch schon einige Jahre alt. Sie haben das Stadion nur Renoviert und nicht Neugebaut. Da ist es schwer nachträglich eine Lösung des Parkproblems zu finden. Vor allem, weil die Stadt Madrid in den letzten Jahrzehnts schnell gewachsen ist und ein Parkhaus in der Nähe vom Stadion zu bauen, ist nicht möglich, da kaum noch Platz zum Bauen vorhanden ist.

Real könnte mit der Stadt Madrid und mit der Nachbarschaft einen Deal machen, in dem dieses Unterirdischen Parkhaus öffentlich genutzt werden darf, außer an Spielen.

Zurück