Aktuelles

[Artikel] Bayern? City? Unsere Wünsche zur Viertelfinal-Auslosung

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Bayern? City? Unsere Wünsche zur Viertelfinal-Auslosung

Wer darf’s sein? Sieben mögliche Gegner warten auf Titelverteidiger Real Madrid bei der Auslosung (Freitag, 12 Uhr) zum Viertelfinale der Champions League: AC Milan, Bayern, Benfica, Chelsea, Inter, ManCity und Napoli. Die Wünsche und Vorstellungen in der REAL TOTAL-Redaktion kommen ebenso bunt daher.

Zum vollständigen Beitrag

Früher war ich immer der Meinung, dass wir das einfachste Los ziehen sollten. Aber nun ja, ich denke, Bayern wird wie üblich ein Freilos bekommen und wir werden das stärkste Team zugelost bekommen. Wahrscheinlich wird es Manchester City sein.

Aber was solls, wenn jemand es immer schafft in der CL dan wohl wir.

Vom Matchup und der Tradition wäre Milan wohl das absolut geilste Los!

Nur denke ich das sie uns mitunter am meisten Probleme bereiten können da sie sicher sehr defensiv gegen uns spielen würden und das liegt uns ja bekanntlich nicht so.

Ich denke die Chance dass wir gegen Benfica rausfliegen ist deutlich höher als gegen City und Bayern…just Real things ^^

Ich hoffe auf Bayern vs City. Wäre schon cool wenn die sich gegenseitig rauskicken. Außerdem wären das 2 Hammerspiele.

Sowohl Milan, als auch Inter wären absolut machbar. Klar sind das keine leichten Aufgaben aber hier wäre ein Weiterkommen Pflicht.
Auch gegen Benfica wäre ein Weiterkommen Pflicht, aber die sehe ich einen Tick stärker als die Italiener. Allein deren Gruppenphase war ja überragend. PSG konnte sie in 2 Spielen nicht besiegen.

Napoli wäre auch eine geile Paarung. Die werden sich auch gegen uns nicht hinten reinstellen, was uns definitiv gut tun wird. Die Abwehr muss aber gut stehen, sonst kannst du schnell untergehen.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ich will ManCity haben. Dann kann Haaland gleich früh merken, dass man nen Scheichverein in der CL nicht gegen das Non-Plus-Ultra Real Madrid vergleichen kann :D

Zurück