Aktuelles

[Artikel] Bayern-Star James Rodríguez: Kein Groll gegen Real und Zidane

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bayern-Star James Rodríguez: Kein Groll gegen Real und Zidane

James Rodríguez würde nach eigener Aussage aus Respekt nicht jubeln, wenn er im Trikot des FC Bayern gegen Real Madrid trifft. Ins Endspiel möchte der ausgeliehene Kolumbianer aber mit den Münchnern – unbedingt. Kapitän Thomas Müller und Trainer Jupp Heynckes sind ebenfalls heiß darauf, nach Kiew zu fahren.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Hinspiel sah das anders aus bei Kimmich's Tor, James.
Ab Sekunde 30-40

Ich will für keine Diskussion sorgen, nur sagen was war.

Ab Sekunde 30-40

Er jubelt im eigenen Bayernstadion. Wer würde das denn bitte nicht machen? Er hat jetzt einen neuen Verein, weil Zidane nicht auf ihn setzte, obwohl er tausendmal effizienter als Isco war. Dann hat er doch das Recht, sich zu freuen, wenn sein neues Team im eigenen Stadion vor den eigenen Fans trifft. Im Bernabéu wird er das nicht machen.

Ach dieses Nicht-Jubeln ist doch nur Show. Innerlich freuen die sich und das sieht man auch, wenn nicht alle Kameras auf sie gerichtet sind. Salah hat auch bei seinen Vorlagen gegen Rom gejubelt, aber bei den eigenen Treffern nicht.

Es ist schön, dass sie das aus Respekt nicht machen, aber man sollte es nicht überbewerten.

Er jubelt im eigenen Bayernstadion. Wer würde das denn bitte nicht machen? Er hat jetzt einen neuen Verein, weil Zidane nicht auf ihn setzte, obwohl er tausendmal effizienter als Isco war. Dann hat er doch das Recht, sich zu freuen, wenn sein neues Team im eigenen Stadion vor den eigenen Fans trifft. Im Bernabéu wird er das nicht machen.

Ein Mo Salah hat im eigenen Stadion gegen Rom 2 Tore geschossen und 2 Vorlagen gegeben, dabei aber nicht gejubelt bei seinen Treffern, bei den Vorlagen abgeklatscht. Aber nicht so wie James.
James wurde nicht gegangen, er ist gegangen. Nochmal: Hätte er Eier bewiesen & nicht immer nach Spielzeit geklagt, weil letzte Saison alles ohne ihn so toll geklappt hat, so denke ich wäre er diese Saison auch bei uns wieder eine Nummer gewesen so wie Morata.

Natürlich kann man die ganze Sache so wie du sehen, aber auch so wie ich.

Und schon heulen sie wieder über den Schiri. Der wird diesmal aber bestimmt nicht negativ in Erscheinung treten. Einen besseren Schiri gibt es momentan wohl kaum. Wobei die Frage auch ist wie sehr es Bayern gefallen wird das er viel laufen lassen wird und keine rudel Bildungen toleriert ;)

Ein Mo Salah hat im eigenen Stadion gegen Rom 2 Tore geschossen und 2 Vorlagen gegeben, dabei aber nicht gejubelt bei seinen Treffern, bei den Vorlagen abgeklatscht. Aber nicht so wie James.
James wurde nicht gegangen, er ist gegangen. Nochmal: Hätte er Eier bewiesen & nicht immer nach Spielzeit geklagt, weil letzte Saison alles ohne ihn so toll geklappt hat, so denke ich wäre er diese Saison auch bei uns wieder eine Nummer gewesen so wie Morata.

Natürlich kann man die ganze Sache so wie du sehen, aber auch so wie ich.

Genau meine Sichtweise. Es geht ums Team. wenn er dazu gehören will muss er auch mal platz auf der Bank nehmen. Ein Nacho oder Varane haben sich auch nicht beschwert wo wenig einsatz gab.

Er ist auch regelmäßig gegen große Mannschaften runtergegangen bzw. war nicht so der große Faktor.

Sein wir doch mal ehrlich ein Typ wie Ramos , Buffon oder ein Iniesta der nicht mal in einem Team spielen will was gegen Barca spielen könnte
Usw. Würden nicht jubeln und das vom Herzen . Aber ein James Mmh ich mag den Kerl aber sein wir ehrlich er scheisst auf Madrid und auf Zidane und das tat er auch schon wo er bei UNS spielte . Ein Spieler der sich nach einem CL Sieg vor die Kamera / Reporter stellt und sagt er ist traurig und muss sich überlegen was nächste Saison ist , war mit dem Herz nie beim Klub . Bei einem Triumph des Teams sollte man doch seine Probleme beiseite schieben und sich freuen . Ein Morata spielte bei 2 CL erfolgen keine große Rolle und freute sich trotzdem fürs Team und stellte sich diesem Abend selbst erstmal hinten an . Naja wie auch immer ob jubeln oder nicht , wenn’s nicht von Herzen kommt sollte man es doch lassen und sein wahres Gesicht zeigen so wie er es zeigte nach Kimmichs Tor .

Und schon heulen sie wieder über den Schiri. Der wird diesmal aber bestimmt nicht negativ in Erscheinung treten. Einen besseren Schiri gibt es momentan wohl kaum. Wobei die Frage auch ist wie sehr es Bayern gefallen wird das er viel laufen lassen wird und keine rudel Bildungen toleriert ;)

Sage nur bayern gewinnt wegen schiri fehlentscheidung pokal, sie meinen das ist auch nur menschlich , nächstes jahr gewinnt dortmund, höneß : nur gut das es das letzte spiel des schiris war man merkt er is nicht mehr fähig.

Bayern voriges jahr jammert wegen 2 abseits treffern dabei ist ihr ausgleich auch nur durch ein abseits gefallen , dann jammern sie wegen der roten für vidal weil es kein faul war und vergessen das er schon ne halbe stunde früher vom platz hätte sollen aber der schiri noch sozial war , ok casemiro hätte sich wohl auch rot verdient , aber ich kanns nicht mehr höhren wie diese verdammten bayern rumjammern sie hätten sich den sieg verdient gehabt wo sie es weder geschafft haben ein tor zu schiesen und real damals in münchen auch sicher 4 tore hätte schiesen können. Meiner meinung nach war die leistung von ihnen letzten mitttwoch besser als in den letzten 4 spielen zusammen aber sie haben es selbst verbockt
Jetzt muss real nur morgen das ganze sicher nach hause schaukeln und dann ab zum nächsten rekord in kiew ;)

Sein wir doch mal ehrlich ein Typ wie Ramos , Buffon oder ein Iniesta der nicht mal in einem Team spielen will was gegen Barca spielen könnte
Usw. Würden nicht jubeln und das vom Herzen . Aber ein James Mmh ich mag den Kerl aber sein wir ehrlich er scheisst auf Madrid und auf Zidane und das tat er auch schon wo er bei UNS spielte . Ein Spieler der sich nach einem CL Sieg vor die Kamera / Reporter stellt und sagt er ist traurig und muss sich überlegen was nächste Saison ist , war mit dem Herz nie beim Klub . Bei einem Triumph des Teams sollte man doch seine Probleme beiseite schieben und sich freuen . Ein Morata spielte bei 2 CL erfolgen keine große Rolle und freute sich trotzdem fürs Team und stellte sich diesem Abend selbst erstmal hinten an . Naja wie auch immer ob jubeln oder nicht , wenn’s nicht von Herzen kommt sollte man es doch lassen und sein wahres Gesicht zeigen so wie er es zeigte nach Kimmichs Tor .

Sorry aber das ist Blödsinn, James Traumverein ist und bleibt Real, er wollte sich hier durchsetzen und hätte es mMn nach der ersten überaus überzeugenden Saison hier (2014/2015) verdient gehabt. Doch dann wurde Carletto gefeuert und Benitez und Zidane fanden für den 10er keine wirkliche Verwendung. Erst jetzt, diese Saison wo Zidane nicht mehr nur im Standart 4-3-3 spielen lässt, wäre er vllt zumindest in La Liga auf einige Spielminuten gekommen. Da James letzte Saison kaum eingesetzt wurde und im CL Finale sogar nicht mal mehr für die Ersatzbank berücksichtigt wurde, kann man wenn man ehrlich ist seinen Frust und auch den Wechsel nachvollziehen. Dass es dann zu den Bayern war, ist ungünstig, aber mich freut es für ihn dass er wieder seinen Platz im Team gefunden hat, denn kein Fußballer im besten Alter will auf der Bank versauern, sondern eben selber seinen entscheidenen Anteil an den Titeln beitragen.

Man kann es drehen und wenden wie man will, aber für mich hatte James die Qualität für Real, und ich gehe mittlerweile eher von einem negativen Verhältnis zwischen Zidane und dem Kolumbianer aus, nur erfahren wir idR solche internen Sachen nicht, dafür ist ein Club wie Real und eine Person wie James auch einfach zu professionell. Sowas liest Du höchstens mal nach 10 Jahren, nach Karrierende in einer James Autobiographie.

Ab Sekunde 30-40

Genau das gleiche wollte ich gerade auch schreiben, in dem Moment hab ich mir nur gedacht : " So ein W**er"

Zurück