Aktuelles

[Artikel] Bayern-Stars sauer auf Referee Çakir – Vidal beleidigt Real als „Ratten“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bayern-Stars sauer auf Referee Çakir – Vidal beleidigt Real als „Ratten“

Beim FC Bayern ist die Enttäuschung nach dem erneuten Ausscheiden gegen Real Madrid grenzenlos. Verständlich, stellte man in der Gesamtbetrachtung über beide Spiele doch das bessere Team und scheiterte mehr an sich selbst als an einem überragenden Real Madrid. Für Verärgerung sorgt erneut auch der Schiedsrichter. Die Stimmen aus dem Lager des deutschen Rekordmeisters.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz egal, was das Regelwerk sagt oder ob das jetzt ein Marcelo oder Alaba war, doch dafür darf es niemals Elfmeter geben!
Handelfmeter sollten ausschließlich dann gepfiffen werden, wenn das Handspiel
a) mindestens grob fahrlässig war oder
b) eine Großchance verhindert
Ist beides nicht der Fall (wie hier), wäre es eine vollkommen übertriebene Strafe, einen Elfmeter zu geben, welcher zu ~80% zu einem Tor für den Gegner führt.
Und aus gewöhnlichen Flanken in einem besetzten Strafraum entstehen nur zu ~5% Tore. Ergo keine Großchance.

Die Bayern Spieler zeigen mal wieder ganz große Klasse! Kann mich bei der Auswahl garnicht entscheiden, wer da mein Liebling ist.. Die können einem nur Leid tun, wie kleine Kinder!

Das war meiner Meinung nach ein Elfmeter. Ich fande das komplette Spiel sehr komisch von Real. Es gab so viele einfache Fehler, wie Abspielfehler oder unsauberkeiten bei der Ballannahme. Defensiv sah das teilweise auch echt schrecklich aus. Kroos, Modric und Vazquez haben mir nicht wirklich gefallen. Navas und Benzema waren selbstverständlich die zwei Besten. Zusätzlich hat mir die Defensivarbeit von Ronaldo sehr gut gefallen, da er so einige Male den Ball erobert hat. Gegen Liverpool muss das in der Defensive aber ganz anders aussehen, sonst gibt es da mindestens drei Gegentore. Der Gute ist aber, dass Liverpool nicht so stark in der Defensive ist wie im Angriff und ihre offensive Ausrichtung Madrid entgegenkommen wird.

Wenn ich die Artikel auf SportBild sehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. "Wir waren klar die bessere Mannschaft". Die beiden Spiele zeigen nur, dass Real nicht gut spielen muss, um die Bauern in die Schranken zu weisen. Wenn Real in Topform gespielt hätte, wie wären die Spiele dann ausgegangen? Von daher....
Das ist typisch Vidal. Einer der unfairsten Spieler aktuell meiner Meinung müsste ganz still bleiben der Vogel.

Typisch arrogante , ekelhafte und beleidigende Lederhosen Fraktion M die nicht mal schafft UNS zu beglückwünschen für den Einzug ins CL-Finale . Natürlich muss man wieder alle ausreden finden die es gibt . Warum hört man so was von UNS bei einer Niederlage komischerweise nie - weil WIr Anstand haben . Ja die Lederhosen Fraktion M war über beide Spiele gesehen die deutlich bessere Mannschaften allein durch die ganzen Chancen aber auch bei ein verdienten ausscheiden wie letztes Jahr , mal am Rande da war das Chancenplus sogar noch größer als unseres denke ich als von Ihnen jetzt schafft man nicht Eier zu zeigen und zu sagen WIR hatten es verdient . Nein um gotteswillen so was kann man vom arroganten Fußball Deutschland und besonders der Lederhosen Fraktion M nicht erwarten . Sorry bin natürlich für Deutschland bei der WM aber durch sowas macht sich Deutschland einfach unbeliebt . Man ist in Deutschland nicht Sportsmann genug und vorallem keine fairen Verlierer . Traurig aber leider zu 98% wahr .

Die bessere Mannschaft ist immer die die mehr Tore macht und von der Mannschaft her einfach besser zusammenspielt. Man könnte sagen wir sind einfach ein besseres Team. Das haben wir bewiesen, das Mannschaftsgefüge und der Zusammenhalt ist bei uns einfach genial.

Bestes Beispiel ist Portugal oder Island die haben optisch keinen großen Fussball bei der EM gespielt aber sie haben die Herzen der Fans erobert und sind mit Kampf weiter gekommen. Titel gewinnt immer das beste Team nicht die diejenigen die mehr Torchancen kreiert haben.

Es erinnert auch so ein bissen an das Ausscheiden bei der EM da hat man auch gesagt, die bessere Mannschaft ist ausgeschieden oder so wie nach dem Finale der EM.

Mir alles egal wir sind im Finale.

Titel 13. kann ich schon quasi schnuppern.

Vidal einfach nur lächerlich. Absolut unsympathischer Typ. Bin schon froh wenn sich der aus dem Profifußball zurückzieht.

Gesamt muss man sagen, war ein sehr komisches Spiel von uns und es ist durchaus noch Luft nach oben. Aber die Tore machen die Musik von daher haben wir gewonnen.

Also ich finde die Interviews von Heynckes, Hummels und auch Müller zeigen einen durchaus fairen Verlierer. Da haben wir von Juventus-Spielern und Verantwortlichen ganz anderes gehört. Ich kann mich der Analyse von Heynckes und Hummels eigentlich zu 99% anschließen. Bayern war über beide Spiele gesehen die spielerisch bessere Mannschaft und ist am Ende an sich selber gescheitert. Recht viel mehr gibt es dazu eigtl. nicht zu sagen.

"Aber im Fußball liegen Glück und Pech nun mal nah beieinander." — Danke Thomas!

Der sollte mal lieber in den Spiegel schauen bevor er jemanden als Ratte bezeichnet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück