Aktuelles

[Artikel] „Bedeutet mir viel“: Zidane glücklich nach „toller Woche“ – Lob für Trio

REAL TOTAL

El goleador
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] „Bedeutet mir viel“: Zidane glücklich nach „toller Woche“ – Lob für Trio

Totgesagte leben länger? Real Madrid schlägt Atlético im Derby mit 2:0 und rundet damit eine perfekte Woche mit drei Siegen aus drei Spielen ab. Trainer Zinédine Zidane ist hoch zufrieden mit seiner Mannschaft – und hebt in seiner Analyse drei Mittelfeldspieler hervor. Alle Aussagen von der Pressekonferenz im Überblick.

Zum vollständigen Beitrag

Habe ja oft gemault und bin auch immer noch nicht davon überzeugt, dass er der "Richtige Mann" für den Umbruch/die Evolution oder wie wir es auch immer nennen wollen ist, trotzdem Respekt und Glückwunsch an Ihn und danke das man mal wieder etwas Spaß am Spiel hat.

Bitte jetzt konstant nachlegen und die Kinder anleiten, wir müssen Zukunft zulassen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn noch jemand Zweifel an Zidanes Zauberkräften hat dann weiss ich auch nicht mehr...im Kopf aus der Schlinge ziehen macht ihm keiner was vor.

:D Ich bin auf diesem Gebiet nicht sonderlich firm, aber es gibt glaube ich irgendeine Comic- oder Filmfigur (könnte bei Tim Burton gewesen sein) die kann ihren Kopf kurz abnehmen und dann rutscht das Seil von den Schultern, vielleicht hat Zizou diese Gabe auch...

Das war heute ein super Spiel. So muss es weiter gehen. Und daran glaube ich noch nicht so ganz. Zidane konnte schon immer in den großen Spielen die Leistung die wir sehen wollen aus der Mannschaft kitzeln aber was ist mit den Spielen dazwischen? Das müssen wir jetzt abwarten. Dann kann er vielleicht doch den Umbruch

Congrats für diese parforce leistung.
Wieso spielt man nicht auch gegen cadiz oder donetzk so?Muss man immer zuerst das Messer am Hals haben?

Das Interessante ist ja, wir KÖNNEN...

jetzt muss Zidane herausfinden, warum es nicht gegen die Kleinen geht.

Für mich sind sie auf demselben Level wie damals, als wir die Champions League dreimal in Folge gewonnen haben.“

Und genau dass ist das Problem! Für wichtige Spiele wie diese Woche können sie wieder eine super Leistung bringen, aber eben nicht mehr konstant über eine ganze Saison hinweg. Dar um braucht es auch den Umbruch. Aber. Mit deser Einstellung ist Zidane einfach der falsche dafür.

Habe ja oft gemault und bin auch immer noch nicht davon überzeugt, dass er der "Richtige Mann" für den Umbruch/die Evolution oder wie wir es auch immer nennen wollen ist, trotzdem Respekt und Glückwunsch an Ihn und danke das man mal wieder etwas Spaß am Spiel hat.

Bitte jetzt konstant nachlegen und die Kinder anleiten, wir müssen Zukunft zulassen...

Immerhin stehst Du zu Deiner Meinung, im Gegensatz zu den FähnchenImWind Pfeifen hier im Forum.

Heutige Geburtstage

Zurück