Aktuelles

[Artikel] Befreiung oder Krise – Real gegen Tottenham wieder im 4-3-3?

Nach diesen Vorbereitungs-Spielen muss der Leader auf den Platz .
Das ist SR4 .

Für das Team und für die Fans muss nun auf "Ernstkampf" geschaltet werden .
Als Konsequenz für das bisher gezeigt . Somit beginnt mental die Saison jetzt . Alles andere wäre ein Spielen mit dem Feuer .

Wenn unser Startelf diese Saison immer wieder so sein wird, wie in dieser Vorbereitungsphase, dann werde ich mir die Real Spiele eher nur anschauen, um zu sehen was Hazard allein so alles kann und wie sich Spieler wie Vinicius, Rodrygo oder Kubo weiter entwickeln. Alles andere wäre Masochismus... ich kann Namen wie Vazquez, Isco, Nacho, Marcelo, Kroos... nicht mehr sehen.

Was bringt uns Eriksen? Nicht ansatzweise so viel wie Pogba! Seine Defensivqualitäten sind genauso „gut“ wie die von Kroos und Modric. Allgemein ähnelt er Kroos und Modric zu sehr.
Pogba ist ein ganz anderer Spielertyp den wir so nicht haben, aber bitter benötigen.

Selbst wenn ich das ähnlich wie du sehe, ich finde Eriksen zu verpflichten nicht so verkehrt. Denk daran, dass Modric bereits 33 Jahre alt ist und Kroos seit vielen Monaten eine sehr schwache Leistung bringt.

Ich bevorzuge auch Pogba, weil die Mannschaft dringend seine Intensität braucht, aber optimal wäre für mich noch ein Paar Spieler zu verkaufen und uns Pogba und Eriksen (oder ein ähnliches Mittelfeldspieler) zu holen.

Schade, es ist eigentlich so ein unbedeutende Spiel bei dem man eigentlich Spieler wie Kubo und Rodrygo testen könnte. Aufgrund der bisherigen Vorbereitung wird Zidane vermutlich mit der seiner Meinung nach besten Aufstellung starten, denn bei einer weiteren Klatschen wird es sehr ungemütlich werden in Madrid.

Gegen Tottenham gibt es die nächste Blamage. Aber vielleicht hat man ja gegen Fenerbache eine Chance zu gewinnen.

Lasst doch Männerfussball Männersache sein und Frauenfussball dürfen von mir aus exklusiv Frauen kommentieren. Aber es ist nunmal Fakt, dass sich >95% der Zuschauer den Fussballabend nur beschränkt geniessen können.

Man sollte das Spiel nützen, um mit Kane zu verhandeln. Ist leider nur eine Träumerei.

Heutige Geburtstage

Zurück