Aktuelles

[Artikel] Beherztes Real Madrid ringt FC Liverpool in der Champions League nieder – Halbfinal-Tei…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Beherztes Real Madrid ringt FC Liverpool in der Champions League nieder – Halbfinal-Teilnahme winkt

Real Madrid lässt gegen den FC Liverpool seine Muskeln spielen und macht einen ersten wichtigen Schritt Richtung Champions-League-Halbfinale. Die Königlichen schlagen die „Reds“ mit einem leidenschaftlichen und konzentrierten Auftritt im Viertelfinal-Hinspiel 3:1. Marco Asensio setzt seine Torserie fort, Vinícius Júnior avanciert mit einem Doppelpack zum Matchwinner.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super Resultat. Diese Leistung hätten wohl die wenigsten erwartet. Absolut verdient. Jetzt bitte genauso gegen Barca, dann kommt's gut.

Und dieser Vini durfte damals im Rückspiel gegen City nur auf der Bank hocken. Ich freue mich riesig über die heutige Glanzvorstellung, denn die Jungs waren zur Stelle. Das Gegentor ist nur ein kleiner Schönheitsfehler und das Tor zum Halbfinale ist jetzt ganz weit aufgerissen. HALA MADRID!

Diese Mannschaft überrascht mich immer wieder! Eine insgesamt gesehen sehr starke und konzentrierte Leistung. Ohne Ramos, ohne Varane, ohne Carvajal, ohne Hazard und mit einer auf dem Papier etwas schwachen Offensive im Vergleich zu anderen top Klubs. Aber Real ist an solchen Abenden immer wie verzaubert!
Wir haben gerade starke Chancen auf das Double bestehend aus CL und Liga....wer hätte das Anfang des Jahres bitte gedacht?

Jetzt diesen Schwung zum Clasico mitnehmen - HALA MADRID UND DANKE, JUNGS.

Vamos! Ein wahnsinnig gutes Spiel von uns. Super erste Halbzeit, Liverpool chancenlos, ohne Schuss aufs Tor. Zweite Halbzeit Liverpool stärker als vorher, allerdings haben wir bis zum Schluss gekämpft. Einzig die ersten und die letzten 5-10 Min in Halbzeit 2 waren nicht so gut, daher leider auch der Gegentreffer, Liverpools einziger Schuss aufs Tor.
Ich weiß gar nicht wen ich zu erst hervorheben soll... Vinicius der auf ganz großer Bühne zeigt was er kann und endlich die Dinger reinmacht, Kroos der Beste Mittelfeldspieler der Welt, Militao der ohne Spielpraxis solche Leistungen auspackt, Vazquez & Casemiro die Kämpfer. Einfach ein Super Spiel von Real! Der erste Schritt Richtung Halbfinale, jetzt Barca besiegen und Kurs auf die Meisterschaft nehmen! Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Auch in der Höhe ein komplett verdienter Sieg!
Liverpool ist nicht auf unserem Level, wenn wir im Rückspiel konzentriert arbeiten wird das ein ruhiger Abend nächste Woche.
Über das Gegentor kann man sich ärgern, muss man aber nicht. Haben ja 3 Dinger gemacht:)

Vamos! Ein wahnsinnig gutes Spiel von uns. Super erste Halbzeit, Liverpool chancenlos, ohne Schuss aufs Tor. Zweite Halbzeit Liverpool stärker als vorher, allerdings haben wir bis zum Schluss gekämpft. Einzig die ersten und die letzten 5-10 Min in Halbzeit waren nicht so gut, daher leider auch der Gegentreffer, Liverpools einziger Schuss aufs Tor.
Ich weiß gar nicht wen ich zu erst hervorheben soll... Vinicius der auf ganz großer Bühne zeigt was er kann und endlich die Dinger reinmacht, Kroos der Beste Mittelfeldspieler der Welt, Militao der ohne Spielpraxis solche Leistungen auspackt, Vazquez & Casemiro die Kämpfer. Einfach ein Super Spiel von Real! Der erste Schritt Richtung Halbfinale, jetzt Barca besiegen und Kurs auf die Meisterschaft nehmen! Hala Madrid!

Militao ist ein sehr starker Verteidiger mit großem Potenzial! Man könnte ihn locker als den Ramos-Nachfolger einbauen. Warum er aber immer dann erst gesetzt ist, wenn Zidane gar nicht anders kann, ist wieder mal dieses typische Zidane-Fragezeichen. Aber ich lass das an diesem tollen Abend vorerst sein damit.

Ein wunderschönen guten Abend wie geil war das bitte! Vinicius naja langsam aber sicher geht der Stern auf ist ja nur 20. Der rest war einfach schön die kurve zeigt deutlich nach oben danke Real dafür liebe ich dich.. HALA MADRID!

Alexander Arnold war richtig genervt von Vinicius der mit ihm gemacht hat was er wollte, mir gefällt es diesen Typen und Robertson genervt zu sehen, ich mag beide nicht weil die zu überhyped und zu abgehoben sind, dazu sind es noch zwei richtig dreckige Spieler. Man muss der ganzen Mannschaft gratulieren, ich persönlich würde Vini, Kroos und Mili hervorheben was die drei heute gemacht haben war Weltklasse, ich kann mich nicht entscheiden was ich schöner fand den genialen Assist von Kroos zum 1:0 oder diese magische Annahme von Vini wie er den Ball gegen die laufrichtung vom Verteidiger mit der Schulter/Brust gelegt hat. Mili einfach nur Wow wir verzweifelt Jota/Mane gegen ihn waren einfach unglaublich wie sicher der Junge hinten verteidigt hat und auch diese Ballkontrolle die er hat einfach Wow.
Weiter so Jungs
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück