Aktuelles

[Artikel] Beherztes Real Madrid ringt FC Liverpool in der Champions League nieder – Halbfinal-Tei…

Kann mir jemand erklären, was der enorme Marktwert von Robertson und vor allem Arnold rechtfertigt????? Jetzt wurden die Werte etwas runter geschraubt, aber Arnold Beispiel steht bei 100 Mio, davor bei 110 Mio....zwei sehr starke Aussenverteidiger, keine Frage, aber in meinen Augen sehr überwertet!

PS: City wieder mal gerade so 2:1 gewonnen. Die scheinen es wieder irgendwie zu verkacken^^

Also dieses Spiel hat wieder ein mal gezeigt, dass man mit Nacho und Vazquez unbedingt verlängern MUSS! Vollblut-Madridistas, die auf Abruf Leistungen bringen*_*

Vini Jr war heute auch brutal stark und ich gönne ihm die Tore so sehr! Diese Ballannahme... Ich hoffe aber, dass das Real-Lager jetzt nicht gleich wieder anfängt ihn hoch zu hypen und von ihm ab jetzt das in jedem Spiel erhofft und sobald er wieder eine Chance auslässt ihn aus buht. Er wird seinen Weg machen und dieses Spiel macht grosse Hoffnung!

Militao hat heute auch gezeigt, dass mit ihm durchaus zu rechnen ist. War heute extrem stabil und das gefühlt ohne Spielerfahrung..

Vom Mittelfeld her muss ich gar nichts dazu sagen, einfach zuschauen und geniessen!

Ich hoffe auch sehr, dass Asensio an dieser Leistung anknüpft, auch wenn er Chancen ausgelassen hat. Er braucht sein Selbstvertrauen zurück dann kann er für die Zukunft wichtig werden.

Valverde tut mir ein wenig leid, dass er an diesen Mittelfeldtrio nicht vorbeikommt und immer ausweichen muss. Er macht das aber aus meiner Sicht sehr gut und gibt immer alles.

Weiter so auch im El Classico! Hala Madrid!

Wahnsinn, kaum ne Stunde gespielt und schon stürmt ihr das Forum :))
Naja eigentlich gibts da kaum mehr was zu sagen, was für ein sensationelles Spiel. Wie ich mich gefreut habe, als Vini das Tor gemacht hat - und wie :)

Mir kommt bei dem Ganzen aber Asensio etwas zu kurz, hätte zwar noch ein Tor mehr vorlegen/schiessen können, aber das Tor von ihm war für mich fast noch schöner als das von Vini.

Grande Vini :) wie ich mich geärgert habe zu Beginn der Saison und jetzt zieht er so ne show ab :))

Was für eine Glanzleistung! Ich bin sooo happy!
Ich freue mich vor allem für Vinicius und Asensio, zwei Spieler die die letzten Wochen viel Kritik einstecken mussten.
Militáo ebenso mit einem starken Spiel, Wahnsinn!

Danke Jungs, danke für diesen Abend.

War ein geiles Spiel. Da war ordentlich Tempo drin. Am Ende aus meiner Sicht der Sieg für uns absolut verdient und Vini heute für mich ganz klar der Man of the Match. Hala Madrid.

Heutige Geburtstage

Zurück