Aktuelles

[Artikel] Bei Real nur Statist: Casilla vor sofortigem Absprung nach England

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bei Real nur Statist: Casilla vor sofortigem Absprung nach England

Kiko Casilla spielt bei Real Madrid keine Rolle. Medienberichten zufolge steht der dritte Torwart unmittelbar vor einem Wechsel nach England.

Zum vollständigen Beitrag

Casilla ist ein echter Madridista war trotz ohne stammplatz nicht negativ aufgefallen wie einige zuvor darum wünsche Ich ihm dass ehr sich wo anders sein Glück versucht bei uns hatte er ja keine schance

Casilla ist ein echter Madridista war trotz ohne stammplatz nicht negativ aufgefallen wie einige zuvor darum wünsche Ich ihm dass ehr sich wo anders sein Glück versucht bei uns hatte er ja keine schance

Er hatte nur wenige Chancen, war aber während diesen mit Abstand der schlechteste Torwart den ich je gesehen hab. Cooler Typ, aber kompletter Reinfall.

Geboren als Katalane und ein echter Madridista ?! Hm...

Er hatte nur wenige Chancen, war aber während diesen mit Abstand der schlechteste Torwart den ich je gesehen hab. Cooler Typ, aber kompletter Reinfall.
dass würde Ich nochmall überdenken ob er der schlechteste Torwart ist den Du jemals gesehen hast guckst Du überhaubt Fussball

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geboren als Katalane und ein echter Madridista ?! Hm...
Du bist ja denke Ich auch nicht in Madrid gebohren worden trotzdem bist Du ein Madridista,also was soll den dieses kommentar ??

dass würde Ich nochmall überdenken ob er der schlechteste Torwart ist den Du jemals gesehen hast guckst Du überhaubt Fussball

Ja gucke ich und ja ist er. Wir reden von seiner Zeit in Real nicht anderen Clubs. Nenn mir einen der schlechter ist/war.

Ja gucke ich und ja ist er. Wir reden von seiner Zeit in Real nicht anderen Clubs. Nenn mir einen der schlechter ist/war.
Was erwartest Du den von Ihm ohne spielpraxis Ich will nur sagen das nicht jeder diese rolle angennomen hätte nur 2-3 spiele pro Jahr zu machen,wenn er gewolt hätte,hätte et bei einem anderen verein viel mehr spielpraxis bekommen können aber er ist trotzdem geblieben obwohl er einige reizvolle angebote hatte von abderen vereinen !!

Was erwartest Du den von Ihm ohne spielpraxis Ich will nur sagen das nicht jeder diese rolle angennomen hätte nur 2-3 spiele pro Jahr zu machen,wenn er gewolt hätte,hätte et bei einem anderen verein viel mehr spielpraxis bekommen können aber er ist trotzdem geblieben obwohl er einige reizvolle angebote hatte von abderen vereinen !!

Reizvollere Angebote als von Espanyol zu Real & dort unter anderem 3 mal die CL zu holen? Naja.

Es geht auch nicht darum, dass er sich nicht zufrieden gegeben hat mit seiner Rolle oder sonst was. Es geht darum, dass er während Navas‘ Verletzung, als er einige Spiele hintereinander machen durfte, sehr schlecht gespielt, bzw gehalten hat. Es wäre frech, wenn er mehr Spielzeit verlangen würde. So sehr ich ihn eigentlich mag.

Heutige Geburtstage

Zurück