Aktuelles

[Artikel] Bei Verhandlungen erwischt? Real soll an Pedrinho dran sein

Nicolas Linner

Redakteur · männlich · 26
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Bei Verhandlungen erwischt? Real soll an Pedrinho dran sein

Findet das nächste Talent aus Südamerika seinen Weg nach Madrid? Radiosender Cadena SER will Florentino Pérez dabei erwischt haben, als dieser sich mit Corinthians-Präsident Andrés Sánchez traf, um über Offensiv-Juwel Pedrinho zu sprechen.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eines Frage ich mich, wie genau soll man die alle mit der nicht EU Spieler Regelung vereinen?

Leihspieler inklusive hätten wird dann theoretisch James, Lucas Silva, Odegaard, Vinicius, Rodrygo, Palacios, Pedrinho, Valverde und Casemiro. 9 Spieler füt 3 Plätze. Ich weiss, das Lucas Silva wohl nie mehr hier spielen wird und wo die Zukunft von James und Odegaard liegt, mal sehen. Aber solange sie offiziel zum Verein gehören, rechne ich sie dazu. Und auch ohne die 3 wären es immer noch 3 zuviel. Und der Vinicius Trick mit in der Castilla anmelden und in der ersten spielen lassen wird auch nicht auf ewig funktionieren. Übertreibs nicht, Perez.

Eines Frage ich mich, wie genau soll man die alle mit der nicht EU Spieler Regelung vereinen?

Leihspieler inklusive hätten wird dann theoretisch James, Lucas Silva, Odegaard, Vinicius, Rodrygo, Palacios, Pedrinho, Valverde und Casemiro. 9 Spieler füt 3 Plätze. Ich weiss, das Lucas Silva wohl nie mehr hier spielen wird und wo die Zukunft von James und Odegaard liegt, mal sehen. Aber solange sie offiziel zum Verein gehören, rechne ich sie dazu. Und auch ohne die 3 wären es immer noch 3 zuviel. Und der Vinicius Trick mit in der Castilla anmelden und in der ersten spielen lassen wird auch nicht auf ewig funktionieren. Übertreibs nicht, Perez.

Casemiro kann den spanischen Pass bekommen, Valverde hat ihn schon.
Bleibt also im Prinzip noch einer von Pedrinho, Vinicius, Rodrygo und Palacios.
Vinicius könnte seinen in 2 Jahren bekommen und dass bis da alle 4 bei Real in der ersten Mannschaft spielen bezweifle ich stark.

Ich sehe da bei Talenten keine Probleme, ist in Spanien mit den Pässen locker geregelt. Glaube auch James könnte seinen bekommen, Odegaard müsste glaube ich noch ein Jahr in Spanien leben, dann auch er.

Wäre mal ein Linksfuß. Sicherlich ist er eine Überlegung wert, aber er wird wohl ähnlich wie Vini und Rodrygo um die 40-50 Millionen kosten.
Das sollte man eher in einen gestandenen Spieler investieren, da ich Probleme eher in der Gegenwart sehe, als in der Zukunft.

Heutige Geburtstage

Zurück