Aktuelles

[Artikel] Bei West Ham auf dem Abstellgleis: Wie wär‘s mit Chicharito, Real?

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bei West Ham auf dem Abstellgleis: Wie wär‘s mit Chicharito, Real?

Real Madrids Abwärtstrend hat sich mit dem 0:1 gegen den FC Villarreal fortgesetzt. Ob die Verantwortlichen nach der Niederlage im Estadio Santiago Bernabéu nun doch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen werden? Für den Angriff wäre aktuell ein gewisser Javier Hernández zu haben.

Zum vollständigen Beitrag

die frage ist halt ob zidane ihm auch so sehr vertraut wie mayo. Ansonsten why not. Kann in der cl spielen hat talent und auch das zeug dazu etwas bei zusteuern. Sagen wir mal so schlechter würde er uns nicht machen...

Chicharito als Trainer oder was?!

Chicharito hätte man damals schon nicht hergeben dürfen und eventuell auf einen Danilo verzichten können, damit er bleibt, aber natürlich ist man hinterher immer schlauer. Er zeigte immer leidenschaftlichen Einsatz und war mit seinem ganzen Herzen in Madrid. Seine Leistungen haben mir immer gefallen. Ich würde ihn liebend gerne wieder bei Real sehen, aber wofür hat man einen Borjita im Kader, der einfach nicht zum Zug kommt und nicht schlechter ist?

Viele werden mich dafür jetzt hassen aber ich würde Balotelli holen! Tut mir leid für Mayo aber für die grossen Gegner reicht er einfach nicht als Backup.

Hala Madrid

Viele werden mich dafür jetzt hassen aber ich würde Balotelli holen! Tut mir leid für Mayo aber für die grossen Gegner reicht er einfach nicht als Backup.

Hala Madrid

Noch eine Diva? Ganz ehrlich Balotelli will ich niemals bei Real sehen wollen. Talent ohne Ende, aber vom Kopf her Real unwürdig. Da lieber ein Chicharito, der mit vollem Herzen dabei ist. Er weiß, wo das Tor steht. Hat bei Leverkusen die BuLi zerschossen. Warum nicht? Wäre günstig zu haben und könnte unser Nacho des Sturms werden. Eine Rolle, mit der er sich zufrieden geben würde. Denke trotzdem, dass der Transfer nicht zustande kommen wird.

Hauptsache es kommt jemand der imstande ist die vielzahl an zb gegen villareal kreierten chancen zu verwerten

Ballotelli oder Bacca würde ich ebenfalls begrüßen. Dürften beide in der Champions League spielen. Und ich denke mal, dass ballotelli endlich begriffen hat, dass dies seine letzte Chance wäre.

Aber wie gesagt Chicharito wäre mir am liebsten.

Wie wäre es mit André Silva von Milan ?? Meiner Meinung nach ein überragender Spieler, der bei Milan selten zum Zug kommt, da die Mannschaft und der Trainer Schrott sind.

Andre silva finde ich auch interessant stimmt

Heutige Geburtstage

Zurück