Aktuelles

[Artikel] „Beide schwach“: Real - Atlético für Simeone „kein mitreißendes Spiel“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Beide schwach“: Real - Atlético für Simeone „kein mitreißendes Spiel“

Anders als in Saudi-Arabien und im Estadio Cívitas Metropolitano liefern sich Real Madrid und Atlético im Estadio Santiago Bernabéu kein sonderlich feuriges Kräftemessen. Diego Simeone bezeichnet die Leistungen beider Mannschaften als „schwach“. Auch die Stimmung im Stadion wirkt für ein Derby ungewohnt mäßig.

Zum vollständigen Beitrag

Was ist das denn für ein Schwachsinn :
Dort steht die vom Verein gezüchtete Fan-Gruppierung, die dazu verpflichtet ist, die Mannschaft 90 Minuten lang anzufeuern

Fand ich auch wild, war mir gar nicht bewusst, dass es sowas gibt. Aber gut mit dem Aussperren der Ultras mussten die wohl zu solchen Maßnahmen greifen, um Stimmung zu machen.

Auch wenn Simeone es anders meint fand ich auch beide schwach auf ihre Weise. Atletico war sehr unterlegen und Real macht seine dicken Chancen nicht. Mal wieder. Wir brauchen einfach besseres Material vorne, namentlich Haaland, Mbappe, oder beide.

schaut man die chancen-auswertung von Real an, dann hat er recht. das darf einem Brahim und einem Rodrygo nicht passieren. schade für die spieler, die hoch-konzentriert abgeliefert haben. zum beispiel Bellingham, Kr8s und Valverde.

schaut man die chancen-auswertung von Real an, dann hat er recht. das darf einem Brahim und einem Rodrygo nicht passieren. schade für die spieler, die hoch-konzentriert abgeliefert haben. zum beispiel Bellingham, Kr8s und Valverde.

Klar sollte so etwas nicht passieren. Aber da sind wir wieder bei dem leidigen Thema diese Saison, dass uns einfach der Vollstrecker von Weltklasse-Format fehlt. Rodrygo und Brahim sind beides Dribbler, die Chancen kreieren können und auch für ein paar Tore in der Saison gut sind, aber dafür haben wir diese Spieler nicht geholt, da ihre Stärken einfach nicht im Torabschluss liegen. Da sind sie jetzt die Saison die leidtragenden von dem fehlenden Neuner

Ich finde das die Stimmung in bernabeu bisschen zu leiser ist ,wenn du in Derby nicht voll dabei bist wan denn! Mann sieht wenn real auswärts spielt da Hort Mann nur pfeife 90 Minuten lang in besonders bei Atlético da kochen die Fans dort, ich dachte nachdem Atlético uns bei der copy raus geworfen hat die würden in Darby bernabeu nicht zum atmen kommen! Leider habe ich Mich getäuscht,,Ich würde gerne die Fans in bernabeu so sehen wie Mann in Liverpool oder auch in so wie auch der gegene in mutriepoltano sehen das die 90 Minuten krachen lassen! Ich habe oft beobachtet das die Leute in bernabeu kommen ob die in Kino sitzen und leise sich unterhalten ein Film einschauen.

Die Abschlussqualität kommt mit Mbappé. Bleibt abzuwarten ob Vini sich unter diesem Aspekt nochmal weiter entwickelt. Im Allgemeinen stagnieren die beiden Brasilianer in der heurigen Saison.

Klar sollte so etwas nicht passieren. Aber da sind wir wieder bei dem leidigen Thema diese Saison, dass uns einfach der Vollstrecker von Weltklasse-Format fehlt. Rodrygo und Brahim sind beides Dribbler, die Chancen kreieren können und auch für ein paar Tore in der Saison gut sind, aber dafür haben wir diese Spieler nicht geholt, da ihre Stärken einfach nicht im Torabschluss liegen. Da sind sie jetzt die Saison die leidtragenden von dem fehlenden Neuner

Die Abschlussqualität kommt mit Mbappé. Bleibt abzuwarten ob Vini sich unter diesem Aspekt nochmal weiter entwickelt. Im Allgemeinen stagnieren die beiden Brasilianer in der heurigen Saison.
so ist es . wenn Mbappé wider-erwarten nicht kommt, dann muss der KB9 zurück geholt werden. Benz hat schon CR7 besser gemacht. und hauptsächlich auch Vini und Rodry. wenn man den nächsten CL titel erschlachten möchte.

so ist es . wenn Mbappé wider-erwarten nicht kommt, dann muss der KB9 zurück geholt werden. Benz hat schon CR7 besser gemacht. und hauptsächlich auch Vini und Rodry. wenn man den nächsten CL titel erschlachten möchte.
Sagt mal habt ihr Langeweile oder gehen euch die Namen aus .KB9 zurückholen? Wo hat es denn das in letzter zeit schonmal gegeben.
Wird definitiv nicht passieren

Zurück