Aktuelles

[Artikel] Beim Comeback verletzt: Saison für Mendy gelaufen

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Für Ferland Mendy ist die Saison vorzeitig gelaufen. Der Comeback-Einsatz des 29-jährigen Franzosen dauert keine zehn Minuten, bis er sich einen Sehnenriss im Oberschenkel zuzieht. Er fällt offenbar zweieinhalb Monate aus.

Zum vollständigen Beitrag

Ehy das kann doch nicht wahr sein.
Bevor ich wieder LV17 und Tchou zusammen aufs Feld schicke, stelle ich liebe die castilla auf. Fortea und Jacobo Ramon hätten sich Einsätze verdient. Die Saison ist eh gelaufen. Es muss unbedingt neben Trent noch Huijsen her und ich hoffe Alonso bringt Grimaldo mit.

Saison made by Florentino. Zum Glück bezahlt er die Kicker so reichhaltig, den gerade die Abwehrspieler hätten durchaus das Recht, sich ein paar neue Kollegen einzuklagen, ebenso wie über ihren unzumutbaren Verschleiß.

Das selbe wie bei Rüdiger, gute Besserung Ferland.

Ehy das kann doch nicht wahr sein.
Bevor ich wieder LV17 und Tchou zusammen aufs Feld schicke, stelle ich liebe die castilla auf. Fortea und Jacobo Ramon hätten sich Einsätze verdient. Die Saison ist eh gelaufen. Es muss unbedingt neben Trent noch Huijsen her und ich hoffe Alonso bringt Grimaldo mit.
Ist aber doch schon irgendwie lustig.den den keiner sehen will,unsere allzweckwaffe,Lucas Vasquez ,spielt die saison nahezu verlezungsfrei durch. Macht’s die ungewollte rotation auf seiner Position ? Will nicht hoffen das Ancelotti jetzt Vallejo einen würdigen Abgang verpassen will und ihn aufstellt…andererseits…..ist ja dann auch egal .
Aber Castilla spieler wäre doch jetzt ne gute idee….jetzt wo es um fast nix mehr geht…ausser dem ligatitel .aber was wir an Verletzungen und sperren (was eigentlich mit der roten vom Don und Jude) rechnen wir mal noch weniger mit Titelverteidigung

Saison made by Florentino. Zum Glück bezahlt er die Kicker so reichhaltig, den gerade die Abwehrspieler hätten durchaus das Recht, sich ein paar neue Kollegen einzuklagen, ebenso wie über ihren unzumutbaren Verschleiß.

Das selbe wie bei Rüdiger, gute Besserung Ferland.
Deine Kommentare sind immer sehr amüsant :prankster:!

Miguel/grimaldo/huijsen/poro/taa

Gibt genug potenzielle neue Kollegen aber mr. Präsident wird bestimmt lieber auf Saliba spekulieren während wir zusehen können wie ein Spieler nach dem anderen in die Premiere League wechselt :vinsent:
Bestimmt verlängert man mit Glasknochen Mendy bis er 38 Jahre alt ist! Wobei diesmal der Italiener Schuld ist, einen Spieler nach Verletzung direkt im strengstmöglichen Spiel zu bringen :headbang:

Gebt diesen Mann irgendwo gratis ab! Der Typ ist eine Sportinvalide und man kann einfach nicht mit ihm die Saison planen. Lieber von ihm trennen (wie auch immer) und den Guti zurückholen. Er wird unsere LV hoch und runterlaufen!
So allgemein hoffe ich im Sommer mit diesen Personas in unserem Verein schluss:
- Anchelottis!
- Vallejo (100%)
- Mendy
- Der DON
- Modric (LEIDER!)

Edit: ALABA habe ich in meiner Liste vergessen!

Im Sommer müssen so einige Spieler den Verein verlassen.
Der Vertrag von Don läuft aus, am besten nicht verlängern.
Vallejo Vertrag läuft eh aus. Da wird auch nichts getan.
Von Modric muss man sich auch trennen, altersbedingt und das Gehalt sparen.
Alaba im Sommer auch abgeben wird nicht mehr so performen können und die nötige Leistung nicht mehr abrufen können.
Mendy Dauer Patient auch verkaufen. Bring nichts wenn ein Spieler dauerhaft Verletzt ausfällt.
Bei Fran Garcia man muss ehrlich sei, Er hat nicht das Zeug bei Real Stammspieler zu werden und ihn als Backup zu halten ist Er mir auch zu schwach.
Mein Wunsch Tansfers in Sommer.
Lv wäre Nuno Mendes von PSG.
IV wäre Dean Huijsen von Bournemouth und Saliba von Arsenal was sehr kostenspielig wäre.
RV TAA von Liverpool.

Zurück