Aktuelles

[Artikel] Bekannter zitiert Ancelotti: „Madrid beim Finale in München dabei“

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Trotz der mit zwei Siegen und drei Niederlagen bisher schlechten Saison in der Champions League ist Carlo Ancelotti offenbar davon überzeugt, dass Real Madrid es am Ende erneut bis in das Finale schafft. Dieses steigt am 31. Mai 2025 in der Münchner Allianz Arena, Heimstätte des FC Bayern. Alberto Cerruti arbeitet fast 50 Jahre lang für die renommierte italienische Sportzeitung LA GAZZETTA DELLO SPORT. Durch seine Vergangenheit hat der Journalist offenbar einen Draht zum italienischen Trainer der Königlichen. In der Nacht zu Freitag war er per Telefon beim Radiosender SER in der Sendung „El Larguero“ zugeschaltet. Der „Carletto“-Bekannte verriet dabei: […]

Zum vollständigen Beitrag

the-office-michael-scott-steve-carell.jpeg

carlo spendiert dann karten für den gesamten kader oder wie hat er sich das vorgestellt, dass wir da dabei sind

Bin derselben Meinung wie Ancelotti. Gegen Bilbao und Atalanta wirds nochmal richtig schwer, aber selbst bei Niederlagen würde ich an ihm weiterhin festhalten. Müssen bis zum Jahresende durchhalten. Bis dahin sind die meisten wieder fit. Es müssen auf jeden Fall 2 Wintertransfers getätigt werden für die RV und IV Positionen. Porro und Hato wären meine Favoriten. In den Spielen seit Osasuna sehe ich eine klare Verbesserung. Müssen als Team kompakter verteidigen und im Angriff brauchen wir mindestens 2 Mittelfeldspieler, die sich mit einschalten, damit wir eine Überzahl in Umschaltsituationen kreieren. Auch die Abläufe im Angriff muss man weiter trainieren, vor allem die Laufwege und viel öfter auf den zweiten Pfosten spielen was wir kaum machen. Gegen Liverpool zu verlieren ist keine Schande und wird medial viel größer gemacht als es ist. Liverpool und Atalanta sind derzeit die formstärksten Teams in Europa. Mir machen eher die vielen Verletzungen Sorgen und ich hoffe natürlich, dass Arda im Mittelfeld und Endrick als Sturmspitze endlich mehr Einsatzzeit bekommen. Wenn man all das berücksichtigt und daran arbeitet glaube ich an einen turnaround und dass wir um alle Titel bis zum Ende spielen werden. Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück