Aktuelles

[Artikel] Belligham bricht den Bann: Real Madrid belohnt sich gegen Juve

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Drittes Spiel, dritter Sieg: Ein überlegenes Real Madrid hat im Estadio Santiago Bernabéu gegen Juventus aber Mühe, das Runde ins Eckige zu befördern, gewinnt letztlich aber dank eines Abstaubers von Jude Bellingham. Die Königlichen wappnen sich für den Clásico.

Zum vollständigen Beitrag

Langsam aber sicher sollte mal was zu sehen sein!!! Dieses planlose lustlose rumglaufe nervt mich übelst!!! Ich sehe 0 unterschied zum letztjährigen stand!!! Die siege sind auch nichts aussagend, alles kleine gegner. Alonso entuescht mich immer mehr.

Langsam aber sicher sollte mal was zu sehen sein!!! Dieses planlose lustlose rumglaufe nervt mich übelst!!! Ich sehe 0 unterschied zum letztjährigen stand!!! Die siege sind auch nichts aussagend, alles kleine gegner. Alonso entuescht mich immer mehr.
Nach 15-16 Spielen? La Liga sind wir auf dem 1. Platz. CL 3 von 3 gewonnen. Erwartest du, dass wir jeden Gegner 5:0 besiegen?! Alonso ist kein kurzfristiges Projekt, der Mann soll seine Zeit kriegen. Ich möchte endlich Mal wieder eine Spielphilosophie und eine langfristige Handschrift von einem Trainer. Dafür bin ich bereit auch ohne Titel Ende der Saison dazustehen. Das geht halt nicht innerhalb von 3-4 Monaten. Du hast einen neuen Trainer, ein neues System, neue Spieler, einen neuen Ansatz. Alonso wird schon noch seine Mannschaft finden, aber jetzt braucht er erst einmal Vertrauen und Zeit. Lopetegui hat damals einen sehr schönen, aber nicht zielstrebigen Fußball spielen lassen. Leider haben damals die Tore, Zeit und die Ergebnisse gefehlt. Dieses Mal habe ich das Gefühl, wenn wir Alonso etwas Luft zum Atmen geben, werden wir langfristig einrn schönen und erfolgreichen Fussball sehen.

Real: 1. Platz La Liga
Juve: 7. Platz Serie A

Wir hatten mehr Chancen, wir haben mehr Druck aufgebaut, dennoch sehe ich's schwierig gegen Barca. Bislang hatten wir mehr Glück mit schwächeren Gegnern.

Zurück