Aktuelles

[Artikel] Bellingham-Doppelpack! Real Madrid dreht Rückstand bei Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bellingham-Doppelpack! Real Madrid dreht Rückstand bei Barça

Real Madrid triumphiert gegen den FC Barcelona. Nach einer schwachen ersten und besseren zweiten Halbzeit feiern die Königlichen einen 2:1-Erfolg. Jude Bellingham ist es, der das weiße Ballett im Clásico nach einem Rückstand mit einem Doppelpack jubeln lässt. Real bleibt in LaLiga Tabellenführer.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt gibts wieder realtotal Noten:

Kroos: 2,5
Modric: 2,5

:D

BELLIIIIINGHAAAAM

Hala Madrid!

#Mentalitätsmonster!

Jude Belling- DAMN!
Das ist doch nicht zu fassen! Der Junge macht es uns schwierig, seinen Hype nicht unnötig zu vergrössern, denn das was er aktuell Spiel für Spiel zeigt, ist NICHT normal! Wahnsinn! Er ist für dieses Trikot mit genau dieser Nummer geboren. Ein (moderner) Galactico, wie er im Buche steht! Nun aber, was Angriff angeht, werde ich immer skeptischer… Was Rodrygo und Vini Jr akutell bieten, ist ganz klar ungenügend. Nun die Frage ist, sind ihre unzureichenden Leistungen dem System geschuldet oder sind sie tatsächlich beide in einem solchen Tief? Ich persönlich denke schon, dass ihnen das Spielsystem ihre Stärken beraubt. Nicht jeder ist ein Camavinga, der überall spielen kann^^. Vini Jr spielt immer noch, als wäre er in einem Dreiersturm und dadurch glaube ich, dass Rodrygo absolut keine Ahnung hat, wohin er denn sprinten soll. Er ist ein Kombinationsspieler, der nun einzig und immer nur auf links eine Anspielstation ganz vorne im Sturm findet. Folge: Der Angriff ist sooo vorhersehbar. In meinen Augen hätte Real allerdings einen perfekten Anspielpartner. Dieser wird allerdings von Carlo gekonnt ignoriert. Ist Brahim so schlecht im Training oder hat er einen Witz über Ancelottis Augenbraue gemacht? Wir werden es wohl nie wissen… Fest steht jedoch, dass Real (man kann es eigentlich kaum fassen) von Bellingham lebt und dadurch natürlich auch sehr verwundbar ist. Entweder man setzt auf den 20-Jährigen und hofft, dass der so weiter macht, oooder man müsste sich mal um eine Formationsänderung Gedanken machen, sodass auch der Sturm für Gefahr sorgen kann…

Es bleibt dabei: unser bester Linksverteidiger heißt Edu Camaving.
Über die Entwicklung von Vini muss man sich langsam Sorgen machen…

Zurück