Aktuelles

[Artikel] Bellingham ebnet den Weg: Real Madrid siegt dank Wende in Almería

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bellingham ebnet den Weg: Real Madrid siegt dank Wende in Almería

Dank eines 3:1 kehrt Real Madrid auch aus Almería mit drei Punkten in die spanische Hauptstadt zurück. Bei den Andalusiern geraten die Königlichen am 2. Spieltag von LaLiga früh in Rückstand, woraufhin Jude Bellingham per Doppelpack für die Wende und Vinícius Júnior schließlich für die Entscheidung sorgt.

Zum vollständigen Beitrag

Das war n schöner Fussballabend!
Von beiden Mannschaften ansehnlich gestaltet ;)
Schönes Ergebnis, schöne Tore, Assist von Kroos fand ich richtig elegant. Weiter so!

Hala Madrid!

Tolles Spiel, wenn auch sehr wild teilweise auf beiden Seiten. Nächster Sieg dank nächster Top Performance von Bellingham, heute in bester Stürmer Manier, stand zweimal genau richtig. Wer brauch schon Benzema, Mbappe oder Kane, wenn man JB5 hat? :)
Sehr klug von Carlo ihn als 10er aufzustellen, von der Position aus kann er oft Läufe in die Box starten und wird somit denke ich einige Scorer liefern. Den ersten Assist hat er auch schon.
Vini tut sich noch etwas schwer im neuen System, allerdings hat er heute trotzdem getroffen.

Defensiv etwas zu unsauber phasenweise, vor allem die linke Seite mit Kroos und Fran hat mir nicht besonders gefallen. Ansonsten gibt es zwar noch vieles zu verbessern, aber ich bin sehr zufrieden nach den ersten beiden Spieltagen. Hala Madrid!

Erstmals möchte ich da Almeria auch positiv hervorheben. Es macht einfach Spass, wenn beide Mannschaften sich auch fürs Offensivspiel interessieren! Ich freue mich auch für Arribas, der mir auch nebst dem Tor für sein Anfänge im Profibereich gefällt. Zu Jude muss ich wohl nichts sagen. Weltklasse der Typ! Er scheint sich auch sehr schnell an diese neue Position gewöhnt zu haben! Was Vini Jr und Rodrygo betrifft, sehe ich da noch sehr viel Potenzial in der Kombination. Gerade Vini Jr scheint den Doppelpass wohl nur zu kennen, wenn er am Schluss den Ball wieder hat. Rodrygos Laufwege stimmen mMn mehrheitlich, aber er muss noch kaltschnäuziger werden. Ich geben den Jungs aber auch noch Zeit, denn es ist eine ziemliche Umstellung zur vergangenen Saison. Wer mir auch besonders gut aufgefallen ist, ist Brahim. Ähnlich zu seiner ersten Zeit in Madrid wusste er auch heute in dieser kurzen Zeit zu überzeugen. Seine Technik und sein Dribbling sind Überragend. Gerne in Zukunft mehr davon. Hala Madrid!

Sehr schön gedreht, einziger Wermutstropfen ist, dass wir zu viel liegen lassen. Ich hoffe, dass wir da kälter werden, vor allem bei schweren Aufgaben.

Heutige Geburtstage

Zurück