Aktuelles

[Artikel] Bellingham endlich an Schulter operiert - jetzt langer Ausfall

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Jude Bellingham bringt die Operation an seiner linken Schulter endlich hinter sich. Der Eingriff erfolgt satte 20 Monate nach dem Erleiden einer Luxation. Das hat Gründe. Fehlen wird er Real Madrid nun vermutlich bis zu drei Monate.

Zum vollständigen Beitrag

Da muss man sich schon fragen - für was hat er die Klub-WM unbedingt noch spielen müssen?
Wir haben den Titel nicht gewonnen und es war auch überhaupt nicht realistisch, dass wir ihn holen werden. Sang und klanglos gegen PSG untergehen, das hätten wir auch ohne ihn geschafft - und die Gegner zuvor auch ohne ihn besiegt.

Da muss man sich schon fragen - für was hat er die Klub-WM unbedingt noch spielen müssen?
Wir haben den Titel nicht gewonnen und es war auch überhaupt nicht realistisch, dass wir ihn holen werden. Sang und klanglos gegen PSG untergehen, das hätten wir auch ohne ihn geschafft - und die Gegner zuvor auch ohne ihn besiegt.
Jeder halbwegs vernünftige Mensch hätte die OP nach dem entschiedenen "Meisterschaftskampf" in la liga durchgezogen um Jude dann zur neuen Saison in Topform zurückkehren zu lassen. Hätte man die OP im Mai angesetzt, wäre er pünktlich zur Saisonvorbereitung im August zurück gewesen...

Zubimendi, Stiller, ein anderer? Wer kommt Herr Perrez?

Modric, Kroos, evtl. Ceballos weg... ok wer rückt nach Herr Perrez?

Das die Op so spät kommt ist absurd, dazu fällt mir nix ein. Auch die 10 mio damit TAA gegen die Gurkenteams wie al hilal und fc chuka spielen konnte waren verbrannt.

Mal eine Frage
Ich lese oft von Zubimendi, Stiller etc.
Was haltet ihr von Baturina?
Ist vom spielerprofil ein mix aus Valverde und Modric
Kann darueberhinaus jede position im Mittelfeld bekleiden

Ein Schrecken ohne Ende endet mit einem Ende mit Schrecken. Ich hoffe die OP löst die Probleme auch.

Zubimendi, Stiller, ein anderer? Wer kommt Herr Perrez?

Modric, Kroos, evtl. Ceballos weg... ok wer rückt nach Herr Perrez?

Das die Op so spät kommt ist absurd, dazu fällt mir nix ein. Auch die 10 mio damit TAA gegen die Gurkenteams wie al hilal und fc chuka spielen konnte waren verbrannt.
Zubimendi ist bereits beim FC Arsenal unter Vertrag. Er wäre meiner Meinung nach eine optimale Ergänzung gewesen, sowohl defensiv, als auch offensiv. Aber da hat man bei Real schlichtweg sparen wollen oder verpennt. Aber die 60 Mio ist er auf jeden Fall wert gewesen! Als Alternative ist kaum was auf dem Markt, nur jenseits der 100 Mio. Euro - Mac Allister, Vitinha, Fernández - fraglich, ob die überhaupt wechseln würden und ob Real überhaupt das Geld dafür in die Hand nehmen würde. Aber es braucht einen Akteuer a la Kroos und Modric! Jetzt umso dringlicher, nachdem Luka gegangen ist.

Besser jetzt als es weiter verschleppen.

Baturina ist doch zu Como??? Hat da bis 2030 unterschrieben
Ja aber vertraege sind ja heut zu tage im profifussball relativ, gerade wenn ein verein wie real bei como anklopfen wuerde ist como ohne große chance Baturina zu halten.
Aber fuer in ein bis zwei jahren wenn er sich in Como genauso entwickelt wie bei zagreb finde ich ist er definitiv ein kanditat fuers Real Mittelfeld

Hinterher kann man immer kluge Sprüche klopfen.

Heutige Geburtstage

Zurück