Aktuelles

[Artikel] Bellingham: Erst CR7 überholt, dann persönlichen Top-Wert geknackt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Bellingham: Erst CR7 überholt, dann persönlichen Top-Wert geknackt

Jude Bellingham scheint in einer ganz eigenen Liga zu sein. Gar nicht mehr in der des Cristiano Ronaldo, dafür in der von Robert Lewandowski und von Christian Vieri, wie die Statistiken zu seinem Traum-Saisonstart zeigen.

Zum vollständigen Beitrag

Mehr Scorer als Haaland, mehr Scorer als Mbappé, mehr Scorer als Julian Alvarez. Gleichauf mit Kane und Lautaro Martinez, nur Guirassy von Stuttgart scort zurzeit noch besser. Für meine Begriffe ist Bellingham zurzeit der Beste der Welt und wenn er so weiter macht muss der Ballon D'Or nächstes Jahr an ihn vergeben werden.

Läuft einfach richtig gut mit/bei ihm!
Der typ hat es ihm ja vorausgesagt! ;)
Wenn er so weiter macht kommt wirklich bald der Ballon’d’or, VAMOOOS!
Haha weiter so Bellingham!!!
Einfach krass, 10 Spieler/10 Tore KANN SICH SEHEN LASSEN AMIGOOO!!

Hala Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe und bete für ihn das er nach diesen Superlativen nicht plötzlich im Niegendwo…sondern bleibt weiterhin die Stütze für das Team!

Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja immer auf das Ende der Saison bei einem Trikotkauf, denn ich möchte den Spieler als Beflockung haben der maßgeblich die Saison geprägt hat. Stand Jetzt habe ich bereits einen klaren Favoriten im Auge ;)

Das Beeindruckende/Einzigartige bei Jude ist ja, dass er die Tore die er schiesst auch oft selbst einleitet. Siehe das 1:0 gestern. Oder sein Assist beim Tor von Vini am Dienstag, wo er selbst den Ball erobert hat.
Er ist eigentlich gerade eine Mischung aus 10er und 9er, der aus dem Halbraum kommend in die Mittelstürmerposition aufrückt und dort den frei werdenden Raum nutzt, den die beiden Halbstürmer durch ihre Laufwege öffnen. Wenn bald nicht nur Vini, sondern auch Rodrygo in Bestform sind und sie mit Bello anfangen richtig zu kombinieren (so wie einst mit Benz), dann kann man sich kaum ne bessere 3er-Offense vorstellen. Und es wäre gleichzeitig fussballtaktisch eine kleine Revolution von Carlo, den 10er wiederbelebt zu haben.

Heutige Geburtstage

Zurück