Servus, möchte hier auch mal meine Transferüberlegungen bzw. wie der Kader aussehen könnte mitteilen:
TW: Courtois plus, wenn Lunin geht, einen aus LaLiga holen, der halbwegs gut ist, z.B. Herrera von Osasuna, der hat gegen uns immer stark gehalten, oder eben Soria von Getafe, der gehandelt wird, der wäre auch aus der Castilla.
LV: Garcia kommt, Mendy entweder halten oder verkaufen, wenn z.B. Davies aus München kommen sollte. Das ist aber Wunschdenken. Könnte mir Mendy auch als vierten IV vorstellen, falls Nacho geht, defensiv ist er ziemlich stark.
IV: Passt eigentlich alles wunderbar. Sollte Nacho gehen, einen jungen IV anheuern oder aus der Castilla hochziehen. Silva von Benfica wäre ein vielversprechendes Talent. Vallejo bitte wechseln.
RV: Großer Handlungsbedarf, jedoch werden weder Carva noch Don Lucas gehen. Trotzdem würde uns da ein neuer Impuls sehr gut tun. Und da gibt es entweder Cancelo oder Frimpong. Odriozola bitte wechseln.
MF: Wenn K & M verlängern, kann eigentlich alles so bleiben wie es ist. Hoffe Ceballos bleibt auch. Mit der Jude Verpflichtung ist man fast schon etwas überbesetzt. Denke dadurch wird Valverde zum Notnagel am rechten Flügel und dort wahrscheinlich kein neuer geholt.
LF: Vini, Arribas hochziehen, das hat er sich verdient, wäre ein Upgrade zu Hazard und Spielzeit wird dort sowieso rar gesät sein.
RF: Rodrygo, und bitte einen wie Diaby von Leverkusen holen. Der wäre ideal, da er sowohl auf rechts und links einsetzbar ist, so könnte er den Brasilianern Druck machen und zusätzlich hätte man mit Arribas noch einen jungen hungrigen dazu. Dieser Transfer wird aber auch nicht stattfinden, stattdessen werden wir uns mit einer B Lösung aller Diaz oder Valverde abfinden müssen.
ST: Joselu wird kommen, finde ich gut als Back-up, klar besser als Mariano, und bei einer Leihe nicht die nächste Kaderleiche. Als Nachfolger des Königs gibt es viele Kandidaten, aber alle sind mit einem Risiko verbunden, weil andere Liga und jung (Osimhen, Vlahovic, David, Ramos,... ). Ich könnte mir Kane am besten vorstellen, er ist erfahren, hat noch nie einen Titel geholt, deswegen ist er sicher hungrig, er würde wahrscheinlich auf seine 30 Tore kommen.