Aktuelles

[Artikel] Bellingham erst der Anfang: Euphorie verdrängt Enttäuschung

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Bellingham erst der Anfang: Euphorie verdrängt Enttäuschung

Nach der Benzema-Enttäuschung beginnt allmählich die Euphorie: denn Jude Bellingham wird nur der Anfang sein. Von Zugängen über Verlängerungen bis hin zum neuen Trikot gibt es demnächst wieder einige positive Meldungen von Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus, möchte hier auch mal meine Transferüberlegungen bzw. wie der Kader aussehen könnte mitteilen:

TW: Courtois plus, wenn Lunin geht, einen aus LaLiga holen, der halbwegs gut ist, z.B. Herrera von Osasuna, der hat gegen uns immer stark gehalten, oder eben Soria von Getafe, der gehandelt wird, der wäre auch aus der Castilla.

LV: Garcia kommt, Mendy entweder halten oder verkaufen, wenn z.B. Davies aus München kommen sollte. Das ist aber Wunschdenken. Könnte mir Mendy auch als vierten IV vorstellen, falls Nacho geht, defensiv ist er ziemlich stark.

IV: Passt eigentlich alles wunderbar. Sollte Nacho gehen, einen jungen IV anheuern oder aus der Castilla hochziehen. Silva von Benfica wäre ein vielversprechendes Talent. Vallejo bitte wechseln.

RV: Großer Handlungsbedarf, jedoch werden weder Carva noch Don Lucas gehen. Trotzdem würde uns da ein neuer Impuls sehr gut tun. Und da gibt es entweder Cancelo oder Frimpong. Odriozola bitte wechseln.

MF: Wenn K & M verlängern, kann eigentlich alles so bleiben wie es ist. Hoffe Ceballos bleibt auch. Mit der Jude Verpflichtung ist man fast schon etwas überbesetzt. Denke dadurch wird Valverde zum Notnagel am rechten Flügel und dort wahrscheinlich kein neuer geholt.

LF: Vini, Arribas hochziehen, das hat er sich verdient, wäre ein Upgrade zu Hazard und Spielzeit wird dort sowieso rar gesät sein.

RF: Rodrygo, und bitte einen wie Diaby von Leverkusen holen. Der wäre ideal, da er sowohl auf rechts und links einsetzbar ist, so könnte er den Brasilianern Druck machen und zusätzlich hätte man mit Arribas noch einen jungen hungrigen dazu. Dieser Transfer wird aber auch nicht stattfinden, stattdessen werden wir uns mit einer B Lösung aller Diaz oder Valverde abfinden müssen.

ST: Joselu wird kommen, finde ich gut als Back-up, klar besser als Mariano, und bei einer Leihe nicht die nächste Kaderleiche. Als Nachfolger des Königs gibt es viele Kandidaten, aber alle sind mit einem Risiko verbunden, weil andere Liga und jung (Osimhen, Vlahovic, David, Ramos,... ). Ich könnte mir Kane am besten vorstellen, er ist erfahren, hat noch nie einen Titel geholt, deswegen ist er sicher hungrig, er würde wahrscheinlich auf seine 30 Tore kommen.

Cancelo wäre schon stark, da City den Preis sicher senken muss und wird. Mendy kann gerne gehen aber da zweifle ich dran. Vazquez müsste man auch langsam abgeben und einen neuen RV holen. Odriozola bekommen wir hoffentlich auch mal verkauft! Vallejo sollte auch etwas neues suchen, oder möchte er nie spielen?! Mittelfeld passt, mit Brahim fast einer zu viel ausser er wird als Flügel eingesetzt. Aber freue mich sehr auf Brahim. Vorne wäre ein Kane oder Osimhen. Joselu holen den der trifft immer gerne gegen uns (so wie einige ehemalige Real-Spieler habe ich das Gefühl). Und auf dem Flügel mal schauen… Chukwueze von Villareal vlt., keine ahnung. Havertz ist ja auch noch im rennen.

Also ich hoffe auf Roberto Firmino für vorne. Er ist erfahren technisch stark und kostet keine Ablöse. Einen 100 Millionen Transfer dür zwei oder 3 Jahre sehe ich als fragwürdig an. Zumal immer noch dieser Mbappe und/oder (doch lieber) Haaland im Gespräch sind.
Firmino hat bisher immer einen guten Eindruck auf mich gemacht und als Brasilianer passt er vielleicht ganz gut zu den anderen beiden .

Hala Madrid

Was passiert eigentlich mit all den Vertragsverlängerungen von Spielern wie Vinicius Modric Kroos etc??
Oder wird das wieder so was mündliches wie mit Benzema! Hätten wir mit Benzema normal verlängert bis 2024 hätten wir evt, eine Ablöse für ihn erhalten und er wäre nicht gratis gegangen. Ich hoffe das passiert nicht noch mit anderen wichtigen Spielern!

Warum kommt keiner darauf Julian Alvarez von City zu holen?! Der ist Jung und technisch sehr stark und hat gute scorer. Er sollte für 50-60 mio zu haben sein.

Warum kommt keiner darauf Julian Alvarez von City zu holen?! Der ist Jung und technisch sehr stark und hat gute scorer. Er sollte für 50-60 mio zu haben sein.

Weil er glaube ich erst verlängert hat und City Ihn nicht abgeben möchte. Aber er hat schon gezeigt das er es drauf hat, ist so.

Teile deine Einschätzung zu sehr großen Teilen. Ich würde einen Abgang von Mendy befürworten und Cancelo holen. Cancelo würde sowohl das linke als auch rechte Außenverteidigerposition komplett lösen. Bei Kane bin ich sehr skeptisch. Ich glaube wir haben das falsche Jahr "gewählt" um einen Topstürmer abzugeben bzw. einen holen zu müssen. Das Risiko sehr viel Geld für einen "falschen" Spieler auszugeben (so wie es bei Hazard und Mariano der Fall war) ist sehr hoch.
Servus, möchte hier auch mal meine Transferüberlegungen bzw. wie der Kader aussehen könnte mitteilen:

TW: Courtois plus, wenn Lunin geht, einen aus LaLiga holen, der halbwegs gut ist, z.B. Herrera von Osasuna, der hat gegen uns immer stark gehalten, oder eben Soria von Getafe, der gehandelt wird, der wäre auch aus der Castilla.

LV: Garcia kommt, Mendy entweder halten oder verkaufen, wenn z.B. Davies aus München kommen sollte. Das ist aber Wunschdenken. Könnte mir Mendy auch als vierten IV vorstellen, falls Nacho geht, defensiv ist er ziemlich stark.

IV: Passt eigentlich alles wunderbar. Sollte Nacho gehen, einen jungen IV anheuern oder aus der Castilla hochziehen. Silva von Benfica wäre ein vielversprechendes Talent. Vallejo bitte wechseln.

RV: Großer Handlungsbedarf, jedoch werden weder Carva noch Don Lucas gehen. Trotzdem würde uns da ein neuer Impuls sehr gut tun. Und da gibt es entweder Cancelo oder Frimpong. Odriozola bitte wechseln.

MF: Wenn K & M verlängern, kann eigentlich alles so bleiben wie es ist. Hoffe Ceballos bleibt auch. Mit der Jude Verpflichtung ist man fast schon etwas überbesetzt. Denke dadurch wird Valverde zum Notnagel am rechten Flügel und dort wahrscheinlich kein neuer geholt.

LF: Vini, Arribas hochziehen, das hat er sich verdient, wäre ein Upgrade zu Hazard und Spielzeit wird dort sowieso rar gesät sein.

RF: Rodrygo, und bitte einen wie Diaby von Leverkusen holen. Der wäre ideal, da er sowohl auf rechts und links einsetzbar ist, so könnte er den Brasilianern Druck machen und zusätzlich hätte man mit Arribas noch einen jungen hungrigen dazu. Dieser Transfer wird aber auch nicht stattfinden, stattdessen werden wir uns mit einer B Lösung aller Diaz oder Valverde abfinden müssen.

ST: Joselu wird kommen, finde ich gut als Back-up, klar besser als Mariano, und bei einer Leihe nicht die nächste Kaderleiche. Als Nachfolger des Königs gibt es viele Kandidaten, aber alle sind mit einem Risiko verbunden, weil andere Liga und jung (Osimhen, Vlahovic, David, Ramos,... ). Ich könnte mir Kane am besten vorstellen, er ist erfahren, hat noch nie einen Titel geholt, deswegen ist er sicher hungrig, er würde wahrscheinlich auf seine 30 Tore kommen.

Wir brauchen eine RV und Einen Topstürmer am liebsten max 24j. Auf dem Markt sehe ich leider nichts passendes. Ich hätte am liebsten diesen Mbappé als Ersatz für KB9 ,aber das wird nicht passieren. Für Kane bin nicht so dafür, das ist mir so eine Provisorische Lösung, Erfahrung ja aber von Stil her nicht so einer für uns ( meine Meinung) . Oder wie User " Sino_19" angesprochen hat, Julian Alvarez

Tja der Erste ist halt nicht zu haben. Handeln muss man, kein Benzema ,kein Mariano, ich hätte Alvaro als 2 Stürmer Hochgezogen . Aber mit Carlo ist es wie mit Zidane die vertrauen dem Jungen nicht viel .

Ich glaube Real will nicht den zweiten Stürmer von City.

Also verkaufen würde ich:
Lucas V.
Vallejo
Ordriazola
Lunin
Mendy

Kaufen:
Frank für mich in Ordnung
Belligham gut aber viel zu teuer hätte ich nicht geholt
Davies als lv
Pavard als rv
Bahrim Diaz zurück holen
Ferminio da es gut Harmonieren kann
Chuke aus villareal
Diaby

Jungend heranziehen

Was passiert eigentlich mit all den Vertragsverlängerungen von Spielern wie Vinicius Modric Kroos etc??
Oder wird das wieder so was mündliches wie mit Benzema! Hätten wir mit Benzema normal verlängert bis 2024 hätten wir evt, eine Ablöse für ihn erhalten und er wäre nicht gratis gegangen. Ich hoffe das passiert nicht noch mit anderen wichtigen Spielern!

Wieso für einen verdienten Spieler Ablöse fordern?… Wir sind nicht der Pleiteverein aus Barcelona der jeden Cent umdrehen muss… Alles richtig gemacht vom Präsidium in dieser Sache.

Solange wir keinen würdigen (!) Benzema Ersatz geholt haben sehe ich nicht viel Grund für Euphorie.
Ein 9er MUSS her (eigentlich selbst wenn Benze geblieben wäre, also besser 2).
Sobald Kane verkündet ist bin ich euphorisch. :D

Wieso für einen verdienten Spieler Ablöse fordern?… Wir sind nicht der Pleiteverein aus Barcelona der jeden Cent umdrehen muss… Alles richtig gemacht vom Präsidium in dieser Sache.

Alles richtig gemacht weil man mit Benzema nicht richtig verlängert hat? Oder weil nicht das eingehalten wurde was mündlich abgemacht wurde? War denn Ronaldo nicht ein verdienter Spieler? Für Ihn haben wir eine schöne Ablöse erhalten :D

Heutige Geburtstage

Zurück