Aktuelles

[Artikel] Bellingham-Lupfer, Joselu-Fallrückzieher: Real Madrid auch gegen Manchester United siegr…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bellingham-Lupfer, Joselu-Fallrückzieher: Real Madrid auch gegen Manchester United siegreich

2:0: Real Madrid entscheidet auch das Testspiel gegen Manchester United für sich. Dabei trifft Jude Bellingham früh per Lupfer zur Führung, während Joselu kurz vor Schluss sogar ein Fallrückzieher-Treffer gelingt. Die Königlichen, erneut im 4-1-2-1-2, überzeugen in der ersten Halbzeit spielerisch, lassen dann aber nach.

Zum vollständigen Beitrag

Also diese Saison werden wir sehr viel Spaß haben! Krank was diese Mannschaft abgeliefert hat und das in der Vorbereitung!!
Ich will nicht übertreiben aber ich traue dieser Mannschaft zu jeden Titel zu gewinnen. Falls dann noch dieser Junge aus Paris kommen sollte sehe ich kein Limit mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich ansieht was teilweise für Mondpreise für mittelklassige Spieler bezahlt werden finde ich es verrückt wie wir Camavinga um 30 Mio. bekommen konnten. Der Junge entwickelt sich zu einem absoluten Monster!

Eindeutig eine Qualität da vorne im Sechzehner die so auch ein Mbappe nicht besser erfüllen kann.
Flanke - Kopf - Torgefahr
Flanke - Fallrückzieher - na klar, den macht er :-)

Bin erstaunt wie die schon im Saft stehen und auch ihr One-Touch funktioniert schon richtig gut.
Die zwei Siege selbst sind mir eigentlich egal, aber das Gesehene selbst macht unheimlich Bock auf die neue Saison ob mit oder ohne Mbappe.
Mit wäre jetzt einfach nur die Kirsche oben drauf, aber der Eisbecher sieht auch ohne schon richtig lecker aus.

Einzig Vini gebunden auf Links gefällt mir persönlich besser. Einige sehen Ihn ja mit Mbappe Positionsähnlich, ich glaube das diese Kombi plus Rodry massiv die Abwehrreihen zerstören wird.
Ein mit zwei oder drei Mann auf Vini wird sich keiner mehr leisten können wenn Kylian und Rodry mit auf Höhe stehen.

Gruß, Gato

was irgendwie herausticht ist dass die Aufstellung der zweiten Halbzeit, die ersten um nichts nachsteht. finde unseren Kader extrem stark. einzig rv tormann und stürmer sind nicht doppelt gleich besetzt

Alter diese Mannschaft und Spieler machen so Bock auf die Saison!!
Fran überzeugt durch und durch, für mich muss er gesetzt sein!

Sehr gut, aber…

immer auf dem Teppich bleiben.

1. sind quasi Vorbereitungsspiele (geht um nix wichtiges)

2. alles viel zu frisch und neu als das man jetzt schon sagen kann, das ist es

3. hab ich viel zu oft gesehen, dass es am Anfang super losging und dann trotzdem alles net so berauschend war

.. wieso neues System, wenn das alte gut ist. Vini in der Spitze ? Unser Problem: die Abwehr. Das war die ganze Zeit unsere Schwachstelle.

Letztendlich klar, Sieg ist Sieg. Hoffentlich nicht wieder am Anfang hui und am Ende pfui…

Heutige Geburtstage

Zurück