Aktuelles

[Artikel] Bellingham über Zidanes 5, Modrić und Kroos: „Werden genervt sein“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bellingham über Zidanes 5, Modrić und Kroos: „Werden genervt sein“

Nach seiner offiziellen Vorstellung als Neuverpflichtung von Real Madrid steht Jude Bellingham erstmals als Königlicher in einer Pressekonferenz Rede und Antwort. Der 19-Jährige erklärt dabei seinen Wechsel nach Spanien und seine Entscheidung gegen eine England-Rückkehr, spricht zudem auch über die Nummer 5, die er wie einst Zinédine Zidane trägt und die Routiniers Toni Kroos und Luka Modrić.

Zum vollständigen Beitrag

Vamos Jude! Bienvenido al mejor Club del mundo! :-)

Bienvenido
Ich liebe dich schon, mi amigo! Wie reif sind seine Antworten auf die Fragen. Man merkt schon, dass er Liebe zu diesem Verein empfindet.

ich finde das ist eines der besten Interviews eines Spielers bei seiner Vorstellung. Wie er das mit dem Titelschrank erzählt...toll, genau so soll es sein.
Ich hab mich grad ein bisschen in den Kerl verliebt.
Ich habe bei Dortmund nicht all zu viel von ihm gesehen, aber wenn die Berichte wahr sind hat er das können um hier groß zu werden und so wie ich das Interview lese wohl auch den Verstand dazu.

Freu mich sehr ihn jetzt spielen zu sehen

Willkommen Jude, sehr reifes Interview!
Finde nur die Aussage zur Nummer 22 etwas seltsam, will er nicht bei der 5 bleiben? Oder will er beim nächsten Klub die 22 nehmen?

Ganz einfach, seine Lieblingszahl ist die 22. Meine auch. Die hat aber aktuell Rüdiger und wenn Rüdiger den Verein irgendwann verlässt wird Bellingham die 22 übernehmen. Kann das absolut nachvollziehen

Ich muss sagen ich habe mich bisher sehr wenig mit Jude beschäftigt da ich der Meinung war dass wir ihn nicht unbedingt brauchten und stattdessen an anderen Positionen dringend Verstärkung benötigen würden , beispielsweise auf der Trainerposition. Aber er scheint ein sehr sympathischer und bodenständiger Kerl zu sein . Freu mich schon auf ihn verspüre aber angesichts unseres Trainers auch Unbehagen wenn ich an Personalien wie Ceballos, Cama , Tchoua denke... Hoffentlich läuft alles gut und uns bleiben diese Weltklassejungen allesamt erhaltek und ergreifen nicht die Flucht wegen unserem Trainer

sehr sympathischer bodenständiger Kerl.
das mit kroos und Modric finde ich extrem cool und ich glaube es ist von unschätzbaren wert von den beiden zu lernen in ihrem letzten Jahr. hat man auch schon von cama und fede gehört

Soooo symphatisch und bodenständig und das mit 19!!!??? Richtig gut erzogen der Junge und intelligent scheint er auch zu sein :) Finde nach wie vor das es ein Top-Transfer war, auch wenn der Bedarf grade im Zentrum nicht wirklich besteht, so einen Spieler bekommst du sehr selten auf dem Transfermarkt.

Zurück