Phips314
Nuevo miembro · männlich · 26- Registriert
- 2. Juli 2014
- Punkte für Erfolge
- 14
So etwas Unüberlegtes und Falsches habe ich selten gelesen... Echt traurig was manche über Benzema schreiben. Ich mein, keine Frage er spielt dieses Jahr jetzt vielleicht nicht ganz Groß auf, aber seine Rolle bei Real wird leider Gottes mMn viel zu sehr unterschätzt. Nur weil er 1 Jahr nicht sonderlich in Form ist, ist er gleich schlecht?!? Benzema ist halt nicht der Knipser aus dem Lehrbuch, aber hat für mein Befinden dafür andere Qualitäten, die so manche 0815 Stürmer oftmals gerne vermissen lassen. Und zu den drei Akteuren: Griezmann akzeptiere ich, wenn jemand sagt, dass er besser ist, aber die anderen? Lacazette? Wenn der so mega ist, warum spielt der dann immer noch bei Lyon, die dieses Jahr 4. sind mit 11 Punkten Abstand auf Nizza? Und Mbappé wird nach einer zugegebenermaßen tollen Saison jetzt aber auch schon als der neue Henry abgestempelt. Auch wenn der Mann vielversprechend ist, ist er für mich bei Weitem noch nicht auf dem Niveau von Benzema.
Das soll jetzt nicht als ein Angriff verstanden werden, aber ich will nur darauf hinweisen, dass man jemanden nur, weil er im Moment nicht in Topform ist, gleich als schlecht bewerten kann. Es ist ja nicht so, als ob er seit 2009 für uns nur furchtbar gespielt hätte und sich seine 180 Tore (in der CL ist er nebenbei nur so bemerkt zurzeit 5.bester Torjäger überhaupt) und 103 Assists von selber geschossen bzw. gegeben hätten.
Also hier geht es um die National Mannschaft und da ist es egal, ob er in den letzen Jahren gut gespielt hat, wenn er aktuell schlecht spielt, wird er nicht nominiert! Zu Lacazette, hast du Mal seine Zahlen gesehen? In den letzen fünf Jahren immer mindesten 20 Tore! Aktuell hat er Wettbewerbsübergreifend 35 Tore, also wenn man ihn aktuell nicht vor Benzema sieht, dann sollte man sich Gedanken machen. Und was hat die Leistung des Spielers mit dem Verein zu tun? Vielleicht wollte ihn Lyon einfach nicht gehen lassen, oder er wollte selber nicht gehen, weil er Loyal zum Klub sein wollte!? Und aktuell spielt Mbappe besser als Benzema, also du musst schon ein echter Fanboy sein, wenn du das nicht erkennst! Über das was früher gemacht hat geht es doch gar nicht, es geht darum das er es aktuell einfach nicht verdient hat immer in der Startelf zu stehen!
Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass Benzema es immer verdient hat stets in der Startelf zu stehen und was er privat macht sei auch dahin gestellt; da will ich ihn gar nicht in Schutz nehmen. Nur ich wollte klarstellen, dass Benzema kein schlechter Spieler ist. Und um so etwas zu meinen brauch ich kein Fanboy sein, sondern einfach jemand der zumindest halbwegs Ahnung von dem Sport hat. Dass es formtechnisch gerade nicht rosig aussieht bei Benzema und dass Morata den ein oder anderen Startelfeinsatz mehr verdient hat, will ich überhaupt nicht in Frage stellen.