Aktuelles

[Artikel] Benfica behauptet: Kein Real-Angebot für Carreras

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Weil beide Vereine und der Spieler mit der FIFA Klub-WM beschäftigt sind, ruhen die Verhandlungen zwischen Real Madrid und Benfica bezüglich Álvaro Carreras. Rui Costa verwundert nun aber: Es gebe gar kein Angebot, so der Präsident der Lissaboner.

Zum vollständigen Beitrag

Option A.) real nimmt abstand von einer Verpflichtung (glaube ich nicht )
Option B.) sie wollen den Preiß treiben.
Da die ja bekannt ist,das real nicht die ablöse zahlen will die benfica fordert glaube ich eher das dieses zur (unseriösen ) Preistreibereien seitens Benfica zu zählen ist.

Naja vielleicht gar nicht mal so verkehrt die Entscheidung. Klar ich find den Jungen super, aber nicht zu dem Preis, der im Raum steht.
Die Frage ist halt, was eine Alternative kosten würde. Grimaldo bekommt man wahrscheinlich günstiger, dafür müsste man höchstwahrscheinlich mehr Gehalt zahlen für weniger Vertragsjahre.
Dazu kommt die Dürre am LV-Markt.
Ich denke aber, am Ende wird man sich einigen können. Irgendwas im Bereich 40-45 Mio – vielleicht gibts auch in der Castilla einen für Benfica interessanten Spieler, den man dafür verrechnen kann. Oder man holt Guti zurück, um ihn direkt an Benfica abzugeben (von dem halte ich eigentlich immer noch viel aber Xabi wird schon seine Gründe haben)

Zuletzt bearbeitet:
Option A.) real nimmt abstand von einer Verpflichtung (glaube ich nicht )
Option B.) sie wollen den Preiß treiben.
Da die ja bekannt ist,das real nicht die ablöse zahlen will die benfica fordert glaube ich eher das dieses zur (unseriösen ) Preistreibereien seitens Benfica zu zählen ist.
Was ist denn daran unseriös? Die festgeschriebene Ablösesumme beträgt nun mal 50 Mio. Wenn wir nicht bereit sind so viel Geld für ihn auszugeben, dann müssen wir uns anderweitig umschauen. Benfica verlangt nicht mehr und nicht weniger.

Hmm ich denke, dann sollte es eben nicht sein. 50 Mio sind eindeutig zu viel, doch Benfica hat das Recht, das zu verlangen, was sie eben vorgeschrieben haben. Lasst mal den CWC enden und schauen wir doch weiter

Gibt es kein viel versprechendes Talent aus der Castilla, der die Lücke füllen könnte, bis dahin mit Garcia und Mendy weiter machen. Carreras haut mich irgendwie spielerisch nicht um, vorallem für die festgeschriebene Ablöse von 50 Mio. EUR.

Ich bin der Meinung es muss nicht um jeden Preis ein neuer LV her, es gäbe notfalls auch noch Cama. Klar wäre mir auch ein vielversprechender LV lieber aber wenn es keinen passend gibt zum vernünftigen Preis......

Gibt es kein viel versprechendes Talent aus der Castilla, der die Lücke füllen könnte, bis dahin mit Garcia und Mendy weiter machen. Carreras haut mich irgendwie spielerisch nicht um, vorallem für die festgeschriebene Ablöse von 50 Mio. EUR.

Ich bin der Meinung es muss nicht um jeden Preis ein neuer LV her, es gäbe notfalls auch noch Cama. Klar wäre mir auch ein vielversprechender LV lieber aber wenn es keinen passend gibt zum vernünftigen Preis......

warum nicht Miguel Gutiérrez zuurück holen ??

Anhänge

• miguel.jpg
    miguel.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 2
warum nicht Miguel Gutiérrez zuurück holen ??
Die Frage drängt sich tatsächlich sehr auf.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Xabi nicht auch sein Potential erkennt. Oder überschätzen wir es?

Meine Erklärung ist, dass Guti schlichtweg nicht der Spielertyp ist, den Xabi in Madrid für dieses Team haben will. Carreras ist meiner bescheidenen Beobachtung nach hervorragend im "nach-vorne-verteidigen" und antizipieren. Und auch wenn sein Spiel sehr unspektakulär ist, so es ist doch sehr komplett. Guti ist da imho viel mehr der Wingback mit Spielmacher-Qualität – darum überrascht mich eigentlich auch, dass Grimaldo der Plan B sein soll.

Ich denk mir aber: Xabi wird sich was dabei denken. Das ist weitgehend sein Transferfenster und wir können sicher sein, dass er einen Plan hat.

Also ich glaube ja irgendwie, dass es nicht an Xabi sondern am Klub selbst liegt, dass sie Guti nicht zurückholen wollen. Warum hat man damals Fran Garcia zurückgeholt und nicht Guti der das größere Potential hatte?
Ist man wirklich so geil auf Carreras nur weil er gegen Yamal gut performt hat? Oder weil er beim größeren Klub spielt und Guti bei dem "kleinen Verein". Oder man verdient noch mit wenn Guti zu nem anderen Klub wechselt...
Verstehe es echt nicht warum man ihn nicht höher rated, genau wie bei Nico Paz.
So wie man mit Reguilon damals umgegangen ist, wundert es mich aber nicht, dass die eigenen Talente eher nicht wertgeschätzt werden.
Hakimis Entwicklung sollte uns jedenfalls eine Lehre sein.

Heutige Geburtstage

Zurück