Aktuelles

[Artikel] Benzema als Retter! Real Madrid schlägt Espanyol mit späten Toren

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema als Retter! Real Madrid schlägt Espanyol mit späten Toren

Real Madrid setzt seinen Siegeszug in der spanischen Liga fort. Bei Espanyol Barcelona fahren die Königlichen am 3. Spieltag einen spät erkämpften 3:1-Erfolg ein, womit sie sich auswärts zum dritten Mal in Folge keine Blöße geben. Vinícius Júnior erzielt die Führung, Karim Benzema trifft doppelt.

Zum vollständigen Beitrag

Auch wenn Vini heute ein Tor geschossen hat… was war das bitte ? Korrigiert mich, aber kam ein Ball bzw. Pass von seiner Außenposition zu Benzema oder sonst wen im 16er, um zum Abschluss kommen ? Eine Flanke ? Ich sah nur, seine diesmal, extrem unnötigen Dribblings, wenn man das so nennen kann und Ballverluste. Rodrygo flankt von Vinis Position aus und siehe da.. Benz trifft. Liebe unsere Jungs auch Vini trotz der Kritik jetzt, aber das heute hat mich echt kaputt gemacht.

Auch wenn Vini heute ein Tor geschossen hat… was war das bitte ? Korrigiert mich, aber kam ein Ball bzw. Pass von seiner Außenposition zu Benzema oder sonst wem im 16er um zum Abschluss kommen ? Eine Flanke ? Ich sah nur seine diesmalige extrem unnötigen Dribblings, wenn man das so nenen kann und Ballverluste. Rodrygo flankt von Vinis Position aus und siehe da.. Benz trifft. Liebe unsere Jungs auch Vini trotz der Kritik jetzt, aber das heute hat mich echt kaputt gemacht.
Finde auch, dass seine Entscheidungen heute in den zweiten 45 Minuten im Prinzip alle falsch waren. Darf auch so sein, aber er muss langsam einfach lernen, dass zB Benz sein Tempo nicht mitgehen kann, deshalb aber eigentlich IMMER frei an der 16er Kante steht und von da auch einen sehr guten Abschluss hat. Vini geht dann aber immer ins Dribbling gegen 3 Mann...

Auch wenn Vini heute ein Tor geschossen hat… was war das bitte ? Korrigiert mich, aber kam ein Ball bzw. Pass von seiner Außenposition zu Benzema oder sonst wen im 16er, um zum Abschluss kommen ? Eine Flanke ? Ich sah nur, seine diesmal, extrem unnötigen Dribblings, wenn man das so nennen kann und Ballverluste. Rodrygo flankt von Vinis Position aus und siehe da.. Benz trifft. Liebe unsere Jungs auch Vini trotz der Kritik jetzt, aber das heute hat mich echt kaputt gemacht.

Da muss man dir RECHT geben, er dribbelt wirklich ab und zu umsonst, da fragt man sich musssss das jetzt sein ??

Heute war das zusammenspiel mit KB nicht so gut, da Vini doch zu eigensinnig agiert hat..!

Aber was solls sieg ist sieg, und es war ein ARBEITSSIEG, und ja nicht zu vergessen 3 Auswärtsspiele in row gewonnnen!! iHala Madriiiiiiiid

Am besten verkaufen wir noch mehr Offensivspieler neben Asensio damit wir noch weniger Möglichkeiten vorne haben, weil wir ja eh keinen Neuen holen.
Vinicius und Benzema treffen beide zum Glück obwohl beide nen schwachen Tag hatten und dann bleibt als ernsthafte Option scheinbar nur Rodrygo, der rein kommt und auch zum Glück mit seiner Flanke immerhin eine wirklich gelungene Aktion hatte.
Gott bewahre wenn sich einer von denen verletzt. Aber laut Florentino haben wir ja genug "Stürmer"

Heutige Geburtstage

Zurück