Aktuelles

[Artikel] Benzema auf Ronaldos Spuren: Plötzlich Killer

Dieser Artikel ist ja fast schon Majestätsbeleidigung, in meinen Augen. Einen Jahrtausendmann und Genie des Fußballs wie Cristiano mit Benzema zu vergleichen ist wie einen Ferrari mit einem Fiat zu vergleichen ((c) Zlatan).

Benzema hat nicht das Geringste mit Cristiano gemein. Cristiano hat ein komplettes Jahrzent lang die Tore der iberischen Halbinsel und darüber hinaus, völlig unabhängig von Rang und Klasse seiner Opfer, kaputt geschossen und Jahr für Jahr mit 50 + X Toren (meist noch gekrönt durch mindestens 20 Assists) aufgewartet. Benzema hingegen hat sich im Wesentlichen in seinem und Bales Windschatten hochgezogen.
Der Fussball ist wunderschön und doch so grässlich zugleich, denn auf der einen Seite bringt er hervorragende Sportler wie Cristiano Ronaldo oder Karim Benzema hervor, auf der anderen Seite Leute wie dich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benz als Knipser ist natürlich wichtig. Mehr Sinn macht er aber wenn er Tor gefährliche Winger neben sich hat. Wie firmino mit Salah und Mane z.B.

Der Fussball ist wunderschön und doch so grässlich zugleich, denn auf der einen Seite bringt er hervorragende Sportler wie Cristiano Ronaldo oder Karim Benzema hervor, auf der anderen Seite auch Leute wie dich.

Unabhängig davon auf wen das zielt. Die Poesie in deinen Worten und die anschließende konträre Pointe, haben mir ein schmutziges Lachen abgerungen. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir verstehen was du sagen willst und ich glaube der Madridismo sieht das genau so aber im Artikel wurde in keinster Weise ein Vergleich gezogen, Yannick hat nur hervorgehoben dass:

Big Benz“ hat sich still und heimlich zu Reals Lebensversicherung gemausert – und entwickelt sich mehr und mehr zu dem Killer, den man seit dem Abgang von Cristiano Ronaldo so schmerzlich vermisst.

Ist das nicht so? Bale Hazard und James können auch noch ne Schippe zulegen dann kann man das Vakuum das King CR7 hinterlassen hat langsam wieder ausgleichen.. aber nicht ersetzen.. ;-)

Ein kleiner Rat von mir: die Galacticos sind Geschichte, die Königlichen um CR7 genau so, die Zeit und das Leben stehen nicht still, komm mal darauf klar, deine Schwarzmalerei ist ja nicht zum aushalten und erinnert mich immer an einen frustrierten Jugendlichen..

Dieser Artikel ist ja fast schon Majestätsbeleidigung, in meinen Augen. Einen Jahrtausendmann und Genie des Fußballs wie Cristiano mit Benzema zu vergleichen ist wie einen Ferrari mit einem Fiat zu vergleichen ((c) Zlatan).

Benzema hat nicht das Geringste mit Cristiano gemein. Cristiano hat ein komplettes Jahrzent lang die Tore der iberischen Halbinsel und darüber hinaus, völlig unabhängig von Rang und Klasse seiner Opfer, kaputt geschossen und Jahr für Jahr mit 50 + X Toren (meist noch gekrönt durch mindestens 20 Assists) aufgewartet. Benzema hingegen hat sich im Wesentlichen in seinem und Bales Windschatten hochgezogen.

Heutige Geburtstage

Zurück