Aktuelles

[Artikel] Benzema-Backup: Ex-Real-Stürmer Morientes pro Mariano

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema-Backup: Ex-Real-Stürmer Morientes pro Mariano

Fernando Morientes ist der Meinung, dass Real Madrid mit Mariano Díaz bereits über eine gute Alternative zu Karim Benzema verfügt. Ein Abschied von Sergio Ramos wäre aus der Sicht des Ex-Stürmers der Königlichen „sehr schlecht“.

Zum vollständigen Beitrag

Ich persönliche bin auch ein großer Fan von ihm und denke man sollte Ihn auf jeden Fall halten.
Leider hatte er diese Saison sehr sehr wenige Möglichkeiten sich zu zeigen, aber WENN er Spielzeit hatte ist er eigentlich immer Positiv aufgefallen, hat viel gearbeitet, gepresst, ist früh angelaufen und hat gute Chancen erarbeitet.

Ja, ich würde ihn auch nicht als Stürmer Nr. 1 behalten, sondern definitiv noch einen Starken Stürmer neben Benzema holen. Aber ich denke wenn er gehen sollte, werden wir es bereuen..
Als Backup Stürmer behalten, mehr Spielzeit geben als diese Saison, schauen wie er sich weiter entwickelt, und er DANN eine Entscheidung treffen.
Big Benz ist schließlich auch nicht mehr der jüngste...

Es muss dringend, ausser Benzema jemand stürmen. Mariano höchstens als dritten Stürmer behalten.

Alles andere wäre ein Witz.

So in etwa hatte ich es ja geschrieben ;)
Kommt aber auch stark drauf an wer auf den Flügeln spielen wird.. Hazard sollte ja (hoffentlich) fix sein. Wenn hier noch ein weiterer Hochkaräter dazu stoßen sollte, könnte man auch mit Mariano als 2. Mittelstürmer ins Rennen gehen..
Wenn auf der 2. Außenbahn ein Vinicius oder ein Brahim Diaz stürmen sollten, (was ich begrüßen würde, um die beiden Spieler zu entwickeln,) sollte schon ein 2. Starker Mittelstürmer kommen.

Ich mach mir halt langsam sorgen was passiert wenn Benz mal in den Ruhestand geht.. Wenn man Mariano jetzt hinter Ihm aufbauen würde könnte er schon zu einem echt starken Spieler reifen. Er hat alle Veranlagungen dazu !!

Also ich weiss nicht wieso Benzema keine wirkliche konkurrenz bekommt a la Canvani, wie es ausschaut verlassen sie sich wieder voll auf benzema als knipser ohjeee.. man sollte einen top stürmer wie ebe so einen cavani verpflichten und mariano behallten, das ist und wäre das einzig würdige für real.

Also ich weiss nicht wieso Benzema keine wirkliche konkurrenz bekommt a la Canvani, wie es ausschaut verlassen sie sich wieder voll auf benzema als knipser ohjeee.. man sollte einen top stürmer wie ebe so einen cavani verpflichten und mariano behallten, das ist und wäre das einzig würdige für real.

Cavani kannst streichen. Er geht nach Madrid. Aber nicht zu uns.

Bin heute besonders optimistisch: Vielleicht kauft man im sturm niemanden, weil wir nächsten sommer mbappe holen

Bin heute besonders optimistisch: Vielleicht kauft man im sturm niemanden, weil wir nächsten sommer mbappe holen

Vielleicht, vielleicht. Vielleicht ist Martin Ödegaard auch nächste Saison Ballon D'Or Sieger. Vielleicht gibt's auch dann warme Eislutscher...
Und noch so eine "Übergangssaison"??
Vielleicht schaffen wir es ja dann nächste Saison dass wir uns endlich mal nicht für die CL qualifizieren, AC Milan 2.0?? Nein danke!

Ich bin auch der Meinung, dass man mit Marianio und Benzema top besetzt ist. Generell finde ich, dass man in allen Mannschaftsteilen super besetzt ist. Ich würde gar nichts machen und auch diesen Hazard nicht holen oder soll der besser sein als Vinicius? Pffff....
Wie sagt doch der große Peréz immer so treffend:"Warum etwas ändern, wenn es funktioniert?"
Vergesst doch die letzten Spielzeiten und Monsterrückstände auf Barcelona. Hauptsache es haben sich alle lieb und sind nette, sympathische Jungs.
Man muss endlich mal mit diesem Leistungsdenken aufhören, schließlich ist es doch der Mensch der zählt.
Daher nochmal, lasst alles so wie es ist und genießen wir weiter die Mannschaft, bei der es sicherlich wieder mal besser laufen wird, denn wie sagt Peréz hier:"Haben doch immer gut gespielt, also können sie es nicht verlernt haben. Es ist doch ganz normal, dass es mal nicht so gut läuft" Warum soll man da gleich nach Jahren auch was ändern?

Cavani kannst streichen. Er geht nach Madrid. Aber nicht zu uns.

OMG, es darf nicht wahr sein !!

Naja das war ja zu erwarten, kaum schießt Karim ein paar Absteiger ab, sieht man nicht mehr die Notwendigkeit einen Topstürmer wie Cavani zu verpflichten der Benzema nicht nur ergänzt, sondern komplett auf die Bank verdrängt.

Cavani hätten wir ohne Murren und Zicken eintüten können, UND der Mann ist eine Tormaschine verglichen mit dem Franzosen.

Man muss den Colchoneros zu diesem Transfer gratulieren, zwar ist Cavani nicht mehr der jüngste, aber er hilft sofort weiter, und er kann Griezmann ersetzen.

Jovic können wir auch vergessen, ich sehe einer "rosigen" Zukunft entgegen, in der Hazard und Vini bei uns die Tore machen müssen, außer Rodrygo überrascht alle.

Diese Überzeugung und Glauben an Benzema wird uns in eine jahrelange Erfolglosigkeit stürzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal, was Perez macht: Er wird darauf bedacht sein solange wie möglich keinen ernsthaften Konkurrenten für Benzema zu holen. Der Abgang von Higuain war wahrscheinlich einer der glücklichsten Tage seines Lebens. Benzema steht in Perez Augen über Ronaldo, Ramos, Zidane und Co. Vielleicht sieht er Jovic schon fast als eine zu hohe Gefahr für Benzema, weswegen er es bei einem halbherzigen Kauf-Versuch, wenn und überhaupt, schon beließ. Bei Mariano weiß Perez, dass er nie und nimmer Benzema das Wasser reichen kann.

Quatsch, ich habe auf Facebook gelesen, dass nicht nur Mbappe sondern auch Neymar, De Ligt, Dybala und Pogba bereits fix sind für 2020 :crazy:

An alle Benzema Hater, ohne ihn hätte Real nicht mal die Europa League erreicht. Kein Klub hat 2 Stürmer in dem Format, da niemand auf der Bank sitzen will, weder Benzema noch Cavani. Alle grossen Klubs haben einen Stürmer - Bayern Lewa, Barca Suarez, PSG Cavani,... Kein Klub hat zwei Hochkaräter und wir haben mit Benzema einen TopSpieler, der seine Klasse immer wieder beweist und sollten deshalb zufrieden sein. Es geht um einen Backup für ihn und ich finde Mariano hatte dieses Jahr Pech aber der Junge kann was.

An alle Benzema Hater, ohne ihn hätte Real nicht mal die Europa League erreicht. Kein Klub hat 2 Stürmer in dem Format, da niemand auf der Bank sitzen will, weder Benzema noch Cavani. Alle grossen Klubs haben einen Stürmer - Bayern Lewa, Barca Suarez, PSG Cavani,... Kein Klub hat zwei Hochkaräter und wir haben mit Benzema einen TopSpieler, der seine Klasse immer wieder beweist und sollten deshalb zufrieden sein. Es geht um einen Backup für ihn und ich finde Mariano hatte dieses Jahr Pech aber der Junge kann was.

Generell ja aber wie brauchen etwas wie Ronaldo jemanden der sicher trifft und das immer. Cr7 gibt es nicht nochmal aber eben ähnlich. Hazard ist sicher hilfreich in der Vorbereitung des Tores aber wer ausser Benzema trifft noch? Du hast recht mit 2 Hochkaräter aber dann wenigstens 1,5 und nicht nur einen der trifft. Das ist zu wenig. Stell dir vor Bale hätte diese Saison 25-30 Tore denn wäre vielleicht ein Titel drin gewesen oder zumindestens nicht dieses fast schon komplettversagen.

Generell ja aber wie brauchen etwas wie Ronaldo jemanden der sicher trifft und das immer. Cr7 gibt es nicht nochmal aber eben ähnlich. Hazard ist sicher hilfreich in der Vorbereitung des Tores aber wer ausser Benzema trifft noch? Du hast recht mit 2 Hochkaräter aber dann wenigstens 1,5 und nicht nur einen der trifft. Das ist zu wenig. Stell dir vor Bale hätte diese Saison 25-30 Tore denn wäre vielleicht ein Titel drin gewesen oder zumindestens nicht dieses fast schon komplettversagen.

Da Stimme ich dir vollkommen zu, wir brauchen eher Flügelspieler. Hazard wäre eine TopVerpflichtung, Mbappe natürlich auch aber eher schwer realisierbar.
Bale ist leider zu oft verletzt und Vinicius zu jung, ich fands nur schade dass mal wieder über Benzema gemeckert wird. Über den Spieler der eine gute Saison hatte (ohne Elfmeter), der nicht über Gehaltserhöhungen meckert wie andere und mit Vinicius am meisten Spielfreude ausstrahlte trotz einer schlechten Saison

Da Stimme ich dir vollkommen zu, wir brauchen eher Flügelspieler. Hazard wäre eine TopVerpflichtung, Mbappe natürlich auch aber eher schwer realisierbar.
Bale ist leider zu oft verletzt und Vinicius zu jung, ich fands nur schade dass mal wieder über Benzema gemeckert wird. Über den Spieler der eine gute Saison hatte (ohne Elfmeter), der nicht über Gehaltserhöhungen meckert wie andere und mit Vinicius am meisten Spielfreude ausstrahlte trotz einer schlechten Saison

Sehe ich auch so.

An alle Benzema Hater, ohne ihn hätte Real nicht mal die Europa League erreicht. Kein Klub hat 2 Stürmer in dem Format, da niemand auf der Bank sitzen will, weder Benzema noch Cavani. Alle grossen Klubs haben einen Stürmer - Bayern Lewa, Barca Suarez, PSG Cavani.

Das stimmt. Jedoch haben diese alle einen Weltstar im Sturm, welcher auch gegen größere Gegner und in wichtigen Spielen in Erscheinung tritt.

Kein Klub hat zwei Hochkaräter

Wir haben nicht einmal einen einzigen.

Heutige Geburtstage

Zurück