Aktuelles

[Artikel] Benzema-Doppelpack nach sieben Minuten! Real Madrid legt furios los und siegt

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema-Doppelpack nach sieben Minuten! Real Madrid legt furios los und siegt

Real Madrid schlägt den Athletic Club 2:1 und entführt damit die drei Punkte aus dem Baskenland. Die Teams sorgen im San Mamés für einen furiosen Start, bereits nach zehn Minuten ist der Endstand erreicht. Die Königlichen legen durch Karim Benzema doppelt vor. In der Tabelle enteilen sie dem FC Sevilla wieder.

Zum vollständigen Beitrag

Nach dem furiosen Beginn war gegen Ende Zittern angesagt, aber über die drei Punkte, die wir aus Bilbao entführen, kann man sich nicht beschweren. Carlo hätte ruhig früher wechseln können, um Athletics Druck zu kontern, aber es nahm trotzdem ein gutes Ende. Benzegol der Mann des Abends!

Bin zwar kein Experte aber so spät zu wechseln versteh ich nicht trotzdem sind drei große Punkte da und hätte mir jemand vor der Saison gesagt das wir mit so einem Abstand in die Winter Pause gehen hätte ich den für verrückt erklärt.
Gute Nacht!

Zurück