Aktuelles

[Artikel] Benzema doppelt, Asensio märchenhaft: Real schlägt Valencia 3:0

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema doppelt, Asensio märchenhaft: Real schlägt Valencia 3:0

Real Madrid bleibt dem FC Barcelona im Kampf um die spanische Meisterschaft auf den Fersen. Im Estadio Alfredo Di Stéfano schlagen die Königlichen den FC Valencia 3:0. Karim Benzema trifft für ein nach dem Seitenwechsel starkes Real doppelt, zwischenzeitlich gelingt Marco Asensio ein Traum-Comeback.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag's immer wieder und werde es auch weiterhin sagen: Mir unterschätzen hier viel zu viele Modric. Modric ist der Einzige im Mittelfeld, den ich einen Überraschungsmoment zutraue und er immer noch essentiell für unseren Angriff ist un davon ist ein Valverde noch meilenweit entfernt, da kann er noch so viel hin und her laufen. Bitte auf keinen Fall Modric abgeben und den Stümper Van de Beek kaufen, der profitierte einfach nur von den Glanzleistungen der Leute um ihn herum, vor allen von Ziyech' und Tadic's Genialität. Modric's Abgang wäre nur dann zu verkraften, wenn ein ähnlicher "Unterschiedsspieler" wie eben Pogba kommt. Denn wir brauchen im Mittelfeld jemanden, der etwas unkonvetionelles Herzaubern kann und das sind dann eben jene Unterschiedsspieler, die dann schlicht und ergreifend fehlen würden.

Am Ende ein gutes Spiel und ein verdienter Sieg! Wir sind eigentlich gut ins Spiel gestartet, aber nach 15-20 Minuten wurde Valencia besser. Die erste Halbzeit war durchwachsen, die zweite Halbzeit war viel besser. Hazard gefällt mir gut, auch Benzema scheint nach der Pause wieder der Alte zu werden. Dann natürlich noch das Traumhafte Comeback von Asensio.
Das war übrigens eine super Vorarbeit von Mendy, der mir offensiv sowieso zu schlecht geredet wird.
Am Sonntag geht es weiter, ich hoffe wir spielen dort über 90 Minuten auf diesem Niveau und sehen nicht wieder zwei unterschiedliche Hälften.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen ist die Nacht der Nächte Jungs!!

HALA MADRID !!!!

In der zweiten Hälfte ist Valencia wohl in der Kabine geblieben.Erste Hälfte diesmal zum vergessen,mit dem nicht gegebenen Tor für Valencia .zweite viel besser mit nem traumcomeback von Asensio.Valencia hat sich aber auch anscheinend durch die wechseln mehr geschwächt als verstärkt,und konditionell enorm abgebaut.Da sieht man,das zumindest das Kondition bolzen bei real was gebracht hat.Vinicius mal wieder zu uneigennützig.Einfach mal aus so ner Position draufhalten.Nehmen wir die ersten Hälfte vom letzen und die zweite von diesem spiel,dann gewinnen wir die restlichen spiele allesamt.aber in dem spiel die erste Hälfte ...junge junge

Ich sag's immer wieder und werde es auch weiterhin sagen: Mir unterschätzen hier viel zu viele Modric. Modric ist der Einzige im Mittelfeld, den ich einen Überraschungsmoment zutraue und er immer noch essentiell für unseren Angriff ist un davon ist ein Valverde noch meilenweit entfernt, da kann er noch so viel hin und her laufen. Bitte auf keinen Fall Modric abgeben und den Stümper Van de Beek kaufen, der profitierte einfach nur von den Glanzleistungen der Leute um ihn herum, vor allen von Ziyech' und Tadic's Genialität. Modric's Abgang wäre nur dann zu verkraften, wenn ein ähnlicher "Unterschiedsspieler" wie eben Pogba kommt. Denn wir brauchen im Mittelfeld jemanden, der etwas unkonvetionelles Herzaubern kann und das sind dann eben jene Unterschiedsspieler, die dann schlicht und ergreifend fehlen würden.

Für kreative Momente ist ja Ödegaard vorgesehen und von Valverde hat man sie ebenfalls schon wahrnehmen können. "Hin und her rennt" er nur, weil Zidane ihn als Lückenschließer für Kroos/Modric oder gar als RA missbraucht.

Heutige Geburtstage

Zurück