Aktuelles

[Artikel] Benzema erhält Angebot: Vor Karriereende zurück nach Lyon

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema erhält Angebot: Vor Karriereende zurück nach Lyon

Olympique Lyons Sportdirektor Juninho Pernambucano möchte Karim Benzema eine Rückkehr schmackhaft machen. Vor dem Karriereende solle der Angreifer noch zwei Jahre bei seinem Heimatverein spielen.

Zum vollständigen Beitrag

Wenn wir Mbappe geholt haben und einige andere Spieler ( z.B Sancho, Sterling usw) könnte Benzema langsam aber sicher wechseln oder gar seine Karriere bei uns beenden. Ich persönlich würde letzteres bevorzugen, aber da gibt es ja noch einen gewissen Perez....

Sehe ich auch so - zumindest bei einer vorzeitigen Verlängerung. Wenn er in der nächsten Saison weiterhin liefert, kann man gerne noch um ein weiters Jahr verlängern.

Der jetzige Vertrag bis 2021 reicht aus. Eine Verlängerung wäre lächerlich.

Vertrag erfüllen und zurück nach Lyon, wo man sicherlich ein Abschiedsspiel bekommt.......

Ist für mich auch die beste Lösung. Diese und nächste Saison noch hier behalten, im Verlauf der nächsten Saison zusehends Spielanteile an Jovic (oder einem anderen, jungen MS) abgeben, 2021 dann die vollständige Wachablösung.

Ich persönlich glaube ja sehr an Jovic und glaube, dass er in einer Stammsaison locker 25 + x Tore alleine in der Liga machen würde, wenn er denn dürfte...

Ist das etwa DER Freistoss–Jouninho?!

Würde mich natürlich freuen wenn er bei Real Madrid aufhört, jedoch bei all dem
Umgang mit ehemaligen verdienten Spielern wünsche ich ihm eher einen schönen Abschied in Lyon. Darf jedoch gerne als Stürmer-Trainer zurückkehren;)

Ist für mich auch die beste Lösung. Diese und nächste Saison noch hier behalten, im Verlauf der nächsten Saison zusehends Spielanteile an Jovic (oder einem anderen, jungen MS) abgeben, 2021 dann die vollständige Wachablösung.

Ich persönlich glaube ja sehr an Jovic und glaube, dass er in einer Stammsaison locker 25 + x Tore alleine in der Liga machen würde, wenn er denn dürfte...
Sehe ich auch so.
Benzema hat hier Großartiges geleistet, aber genau wie Ronaldo, Ramos, Modric und Co. wird auch er älter.
Wir müssen den Umbruch konsequent durchführen und dazu gehört auch eine Wachablösung auf der Position des Mittelstürmers.
Dieses Saison sollte man Benz als Stammspieler noch geben, aber bereits nächste Saison sollte das Verhältnis zu Gunsten Jovics kippen, so dass übernächste Saison Jovic als neuer Stammstürmer gesetzt sein wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre großartig.

Big Game Versager Benzema fahre ich mit dem Schubkarren persönlich von Spanien nach Frankreich.

Wird mal wieder Zeit für einen Knipser a la Raul, das Problem nur: viele gibts nicht zu holen auf dem Markt.

Jaja, adelt ihn nur weiter, bis die Big Games (Ajax, Barca last Season lassen grüßen) euch wieder einmal auf den Boden der Tatsachen zurück holen.

Sehr gut ein Knipser ala Raul...

Zurück