Aktuelles

[Artikel] Benzema-Ersatz „haben wir schon“: Ancelotti über Kader und Mbappé

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema-Ersatz „haben wir schon“: Ancelotti über Kader und Mbappé

Nach zehn Trainingstagen in Madrid weilt Real im Rahmen der Vorbereitung auf die Saison 2023/24 inzwischen in Los Angeles. Dort stand Trainer Carlo Ancelotti einigen Journalisten am Donnerstagabend mitteleuropäischer Zeit Rede und Antwort. Der Italiener ist zufrieden mit dem Kader, hält diesen sogar erneut für besser als in der vorherigen Spielzeit. Einen Ersatz für Karim Benzema „haben wir schon“, so Ancelotti, der über Kylian Mbappé und die Causa mit Brasiliens Nationalteam nicht reden will.

Zum vollständigen Beitrag

Meiner Meinung nach das beste System für uns:

Ohne Mbappe:

Courtois
Carvajal Militao Alaba Garcia
Valverde Tchouameni Camavinga
Bellingham
Rodrygo Vinicius

Mit Mbappe:

Courtois
Tchouameni Bellingham
Valverde Rodrygo Vinicius
Mbappe

Bei diesem System ist es eine 50/50 Entscheidung zwischen Tchouameni und Camavinga

Ich finde wir sind endlich breit genug aufgestellt, dass Carlo endlich rotieren MUSS! und jeder Spieler kann mehrere Positionen bekleiden. Das muss der Schlüssel sein diese Saison. Das macht uns variabel, flexibel uns auf die Gegner und Situationen einzustellen und unberechenbarer.

Ich fände ein 4-3-1-2 am besten mit einem 10er hinter den Spitzen (Vini und Rodrygo). Natürlich haben wir jetzt zig verschiedene Möglichkeiten die Positionen zu besetzen.
Aber auch das klassische 4-3-3 mit Joselu kann klappen.

Mir wäre zwar ein weiterer 9er lieber, aber man muss für alles dankbar sein. Alles was passiert ist im Endeffekt das beste was passieren sollte. Deshalb Hala Madrid und auf eine erfolgreiche neue Saison.

Wird wohl am Ende ein 4-6-0 System werden…

Wenn man sich die erste Mannschaft so anschaut,sieht das schon recht gut aus,wenn man aber sieht ,welche backupspieler wir haben,naja,da darf uns aber keine Verletzungsserie treffen sonst sieht es nicht mehr so gut aus.
Man hat bei Carlo das Gefühl das es ihm egal ist ,auf welcher Position ein spieler stamm spielt,den er setzt ihn eh da ein wo er bock hat oder wo halt gerade einer fehlt

Meiner Meinung nach das beste System für uns:

Ohne Mbappe:

Courtois
Valverde Tchouameni Camavinga
Bellingham
Rodrygo Vinicius

Mit Mbappe:

Courtois
Tchouameni Bellingham
Valverde Rodrygo Vinicius
Mbappe

Bei diesem System ist es eine 50/50 Entscheidung zwischen Tchouameni und Camavinga

…sry aber Tchuoameni sehe ich mit seiner zuletzt gezeigten Form absolut nicht in der Startelf!

Autsch. Das wird zumindest für die CL schlichtweg zu wenig sein, grandioses Mittelfeld hin oder her. In der Liga traue ich uns trotzdem alles zu, Joselu hat bewiesen, dass er in der Liga netzen kann und bekommt jetzt auch noch wesentlich bessere Mitspieler. Aber gegen die großen Gegner wird's verdammt schwer.

Angeblich ist man an dem kanadier j.david dran.

Zurück